t3chn0
Fleet Admiral
Eigentlich möchte ich hier nur etwas Werbung für das Video von Roman machen,
da sämtliche Einnahmen durch das Video den Flutopfern zu Gute kommen.
Da ich hier vermutlich dennoch irgendeine produktive Diskussion anregen muss, würde ich von Euch gerne einmal wissen, welche Hardware ihr schonmal aus einer "unmöglichen" Lage gerettet habt.
Ich persönlich habe mal ausversehen ein Glas Cola fallen lassen. Da ich damals noch den Tower auf dem Boden hatte und zu Testzwecken die Seitentür gefehlt hat, hat sich das Sauzeug überall im Rechner verteilt. Ich habe anschließend stundenlang mit Unmengen Isopropyl und einer kleinen Bürste alles wieder sauber bekommen. Mit einem Föhn habe ich alles getrocknet und das mit Erfolg. Der Shock war aber ordentlich. Mein Glück war, dass der Rechner zu dem Zeitpunkt nicht an war.
Nun aber zum Video...click it...click it
.
@Xero261286 Habe die Absätze korrigiert, lag am iPad
.
da sämtliche Einnahmen durch das Video den Flutopfern zu Gute kommen.
Da ich hier vermutlich dennoch irgendeine produktive Diskussion anregen muss, würde ich von Euch gerne einmal wissen, welche Hardware ihr schonmal aus einer "unmöglichen" Lage gerettet habt.
Ich persönlich habe mal ausversehen ein Glas Cola fallen lassen. Da ich damals noch den Tower auf dem Boden hatte und zu Testzwecken die Seitentür gefehlt hat, hat sich das Sauzeug überall im Rechner verteilt. Ich habe anschließend stundenlang mit Unmengen Isopropyl und einer kleinen Bürste alles wieder sauber bekommen. Mit einem Föhn habe ich alles getrocknet und das mit Erfolg. Der Shock war aber ordentlich. Mein Glück war, dass der Rechner zu dem Zeitpunkt nicht an war.
Nun aber zum Video...click it...click it
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@Xero261286 Habe die Absätze korrigiert, lag am iPad
Zuletzt bearbeitet: