Wie viel Zeit verbringt ihr auf Computerbase ?

Wieviel Zeit verbringt ihr auf Computerbase ?

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .

Artropan

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt ob ihr die einzigen seid die Stundenlang im Forum und in Artikeln scrollt um weitere Interessante Neuigkeiten zu erfahren oder vielleicht sogar dem ein oder anderen bei etwas auszuhelfen ? Ich jedenfalls habe mich das gefragt und starte deswegen diese Umfrage.
Ich hoffe auf einige Teilnehmer.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Osterfest (auch wenn es leider nicht mehr all zu lange dauert) und bin gespannt auf die Ergebnisse.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Täglich , und da bei mir auch CB als Startseite ist mehr als 60 Minuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Artropan
Täglich... Ich kann nicht sagen wie lange insgesammt, denn ich schaue täglich immer mal wieder hier vorbei. Dabei schau ich, was es an Neuigkeiten so gibt, lese den Forumnewsticker um evtl. Erfahrungen weitergeben zu können. Manchmal gibt es auch Beiträge, die einfach nur mein Interesse wecken und deren Diskusion ich einfach verfolge. Schaue mich im Downloadbereich um etc... Gefühlt wird es aber schon wenigstens eine Stunde sein, die ich täglich hier unterwegs bin.

Beste Grüße

• Gefällt mir
Puh... es ist ein seltener Tag an dem ich nicht ein paar mal bei CB lande. Allerdings ist die dort verbrachte Zeit stark schwankend, je nachdem ob 'ne neue interessante News da ist oder einem Thema das mich interessiert gewantwortet wurde.

Im Schnitt bin ich denke ich aber noch unter 60 Minuten täglich.

• Gefällt mir
Täglich mehrfach, auch nachts (bei Schicht), aber wie lange kann ich nicht sagen

• Gefällt mir
Gefühlt zu viel Zeit... 😓
Forensuchti sein ist scheiße, das versuche ich mir soweit es geht abzugewöhnen (nicht wieder anzugewöhnen? Egal).

• Gefällt mir
ich hab mal zwischen 30 und 60 minuten angeklickt.
dürfte hinkommen.
wieviele andere hier, bin ich auch noch in einigen anderen foren (hifi, alte hifigeräte, tonbandgeräte, plattenspieler, garten, pcsicherheit, diverse andere pcforen usw). unterwegs.
aber 30-60 sollte hinkommen.

• Gefällt mir
Im Moment auf jeden Fall zu viel. Ich bekomme zwar viel Informationsinput aber auf der anderen Seite umso mehr Input desto mehr verrückte Ideen kommen mir gefühlt durch den Kopf 🤷🤦aber das Kopfkino dabei hat schon was 😂

• Gefällt mir