Wie wahrscheinlich sind folgende Neuerungen beim iPad Air 3?

kralex68

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
755
Ich habe vor, mir ein neues iPad Air zu kaufen und kann dafür auch einige Monate warten.

Beim neuen iPad Air 3 hätte ich allerdings folgende Wünsche:

-Höhere Auflösung
-3D Touch(Wie beim iPhone 6S)

Dass ein A9/A9X eingebaut wird, ist klar.

Wie wahrscheinlich sind diese Neuerungen(Gefragt an die Apple Experten unter uns, die eventuell die Gerüchteküche verfolgen) unter Berücksichtigung der letzten Generationen(iPad Air 2/iPad Air 1, der Konkurrenz und dem Standard auf dem Tablet Markt in 5 Monaten)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hroessler

Gast
Hallo,
meine Meinung:

3D-Touch: ja
Höhrere Auflösung: eher nein (Wozu auch?)

Greetz
hroessler
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.733
meine kristallglaskugel ist in der jahresrevision.
deshalb nur meine meinung zu ipad air3
display bis zum rand
home-button im display integriert wie auch fingerabdrucksensor
3dtouch sowieso
A10X/A10X
4 stunden längere akkulaufzeit
hybrid-wifi
teurer
nur noch ab 64gb speicher.
 

kralex68

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
755
Wegen solch einem Kommentar habe ich kurz gezögert, den Thread zu eröffnen.
Danke
 

puri

Commodore
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4.195
Das iPad 3 kam ja auch nicht im Herbst, sondern im Frühjahr (März) heraus. Ich denke das wird mit dem Air 3 ähnlich, Apple wird nicht bis zum nächsten Herbst warten wollen. Ich rechne aber einfach mit einem Air-2 mit A9x, eventuell etwas niedriger getaktet als im Ipad Pro, Auflösung ist bei den 9,7"-iPads seit dem iPad 3 gleich - ist praktisch perfekt für die Größe (Ipad Pro hat die höhere Auflösung nur wegen der größeren Fläche, die DPI-Zahl (relative Auflösung) ist aber gleich zum Air 2, meines Wissens), 3D-Touch, einzig ob 2 GB oder 4 GB Hauptspeicher bin ich mir nicht sicher. Dann mit 16 GB, 64 GB und 128 GB als Massenspeicherausstattung. Und hoffentlich zum gleich Preis wie das Air2 - ich werde nächstes Jahr wohl auch zuschlagen, mein iPad 3 wird mir zu langsam.
 

pintness

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.755
Wegen solch einem Kommentar habe ich kurz gezögert, den Thread zu eröffnen.
Danke
Es ist halt in gewissem Maße auch Blödsinn, nach technischen Details zu nichtmal angekündigten Produkten aus der Zukunft zu fragen.
Vor allem bei Produkten eines Konzerns, der großen Wert auf Geheimhaltung legt.
Und bei dem es jedes Jahr wilde Spekulationen über Produktneuerungen gibt.

Die Leute können hier maximal raten oder sagen, was sie woanders gelesen haben. Aber ob das stimmt, weißt du sowieso erst, wenn Apple Information heraus gibt. Was hast du dir also von diesem Thread erwartet?
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.667
Bitte keinen Homebutton, der kein physischer Knopf mehr ist.
Das wäre von der Bedienung das absolute Ende.
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.667
Exakt das meine ich ;)
Gehe aber auch nicht davon aus, dass das so kommt.
 

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.676
Hoffe auch auf deutlich kompakteres Design, 3D Touch und weil Nice to Have Apple Pencil Unterstützung.
 
Top