Wie weit hinkt Debian/Linux Mint noch hinter Manjaro/Arch in Sachen Gaming hinterher?

Hunky schrieb:
Also entweder war ich blind, oder aber bei meiner Version gab es da keine Möglichkeit die Schrift abzustellen.
Update-Stand ist bei mir von letzter Woche. Ich hab dir die Einstellung mal rot markiert. Die Übersetzung ist etwas unglücklich mit Fensterknöpfe für tasklist window buttons.

IMG_1828.jpeg
IMG_1827.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Super, hat geklappt. Jetzt noch das Problem mit "typefree" und der Roccat Maus :O
 
Würde schon ganz gerne Lutris nutzen. Und der Thread ist ja von 2015, und genau dieses Programm hatte ich auch drauf. Stand ist halt von 2019, die Maus ist von 2020? Im Kernel gibt es auch einen Treiber und Manjaro zeigt sie im Einstellungsmenü auch richtig aber, aber man kann nicht die DPI ändern, Farben oder sonstiges.
 
Zurück
Oben