Quadler
Lt. Commander
Hi so spät,
nun, ich hoff mal, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin.
So, meine Frage ist ganz simpel:
Weiss jemand, wieweit die Drehregler bei der Zalman ZM-MFC1 Regelung herausstehen? Ich weiss nämlich nicht, ob sie bei meinem Case (RAIDMax Sagitta) passt, so dass die Klappe vorn nohc schließt. Maximal Rausstehlänge ;D wäre so 10-13 (14??) mm.
Also falls das jemand weiss, dann helft mir
.
Ansosten falls noch jemand eine Fancontrol kennt, die folgende Anforderungen erfüllt, dann her damit! :-)
- Günstig
- Regelung von min. 6 Fans
- Voltschienenswitch (das was bei der ZM die lustigen Kippschalter sind
)
- in mein geliebtes Case passt
So, das wars erstmal.
Danke schonmal!
Quadler
Nachtrag:
Folgende Lüfteranschlüsse sind vorhanden und sollen folgendermaßen (anhand der Zalman) geregeltt werden:
Ciao
nun, ich hoff mal, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin.
So, meine Frage ist ganz simpel:
Weiss jemand, wieweit die Drehregler bei der Zalman ZM-MFC1 Regelung herausstehen? Ich weiss nämlich nicht, ob sie bei meinem Case (RAIDMax Sagitta) passt, so dass die Klappe vorn nohc schließt. Maximal Rausstehlänge ;D wäre so 10-13 (14??) mm.
Also falls das jemand weiss, dann helft mir
Ansosten falls noch jemand eine Fancontrol kennt, die folgende Anforderungen erfüllt, dann her damit! :-)
- Günstig
- Regelung von min. 6 Fans
- Voltschienenswitch (das was bei der ZM die lustigen Kippschalter sind
- in mein geliebtes Case passt
So, das wars erstmal.
Danke schonmal!
Quadler
Nachtrag:
Folgende Lüfteranschlüsse sind vorhanden und sollen folgendermaßen (anhand der Zalman) geregeltt werden:
- Front: 120mm - großer 4.poliger Molex Stecker (die von den IDE LWen)
- Heck: s.o.
- Side: 80mm - selfmade auf Minimolex (die normalen Lüfteranschlüsse) 3.polig gebastelt (jedoch bloß + und - Leitung, sprich rot/schwarz Kabel vorhanden, also 1 Toter Kontakt)
- Ninja Cooler: 120mm CM - 3.poliger Minimolex voll (normaler LüA)
- Ninja Cooler: Scythe Serienlüfter - selbes system wie drüber
- Graka: GFX Chilla 80mm² Verbund - auf ein Strang gebübdelt, 3.polig Minimolex voll
Ciao
Zuletzt bearbeitet: