Wie Word Art mit ausdrucken?

xpxsascha

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein Problem mit Word habe einen Text erstellt mit word art drin und so und das Problem ist wenn ich auf drucken gehe druckt er es nicht mit aus.

Was muss ich einstellen wenn ich das Word Art mit ausgedruckt haben will und nicht nur alles andere??

Danke shconmal für die hilfe

Hi,

schau mal ob unter Extras | Optionen | Drucken die Option Zeichnungsobjekte aktiviert ist - oder ob der Rest identisch ist (sofern du Word 2003 hast, andernfalls kann das natürlich anders aussehen ;))

Anhänge

• word_wordart.JPG
    word_wordart.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 1.132
ist identisch bei mir aber geht leider nicht

ja in der seitenansicht sehe ich das auch, hab das shcon früher nicht hinbekommen aber jetzt will ich es mal schaffen.

daher ich hab alles an und hin und her er druckt einfach diese word art nicht mit aus

Und Konzeptdruck ist auch nicht aktiviert?

Eigentlich sieht man die Seite in der Seitenansicht so, wie der Drucker druckt - drum isses komisch, dass man das dort sieht.

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein :(

Kann ein Treiberproblem mit dem Drucker sein, kenn ich noch von ener Firma wo ich mal Praktikum gemacht habe. Er hat auch alles gedruckt, Text, Farbe, alles, nur bestimmt Zeichen und auch Bilder waren einfach nicht auf dem Ausdruck vorhanden.

Es war ein (fast) richtiger Druckertreiber installiert, leider eben nur fast, war kein "Drucker 1234" sonder ein "Drucker 1234a". Nachdem dann der wirklich richtige Treiber installiert war ging alles ohne Probleme.

Also mal genau auf die Bezeichnung des Druckers sehen und auf der Homepage den richtigen runterladen. Kann auch sein das das dein aktueller Treiber zu alt ist oder was weiß ich. Jedenfalls kann ein neuer Treiber nicht schaden.

stimmt das könnte an den treibern liegen jetzt wo du es sagst mit dem drucker 1234a beispiel ich hatte vorher nen lexmark allin one x1130 der war defekt hab ihn eingeschickt und die alten treiber bekommen mit dem x1150 da werd ich mal versuchen. vieleicht klappt es

Zurück
Oben