Wie zugriff auf hotmail.de erhalten? Nach PW änderung

Hatte auch Probleme bei meinen Hotmail Konto die Tage, bin da schon seit 2001, das Passiert in gewissen abständen immer mal wieder.

Mein Mail-Zugang ist auch im Passwort-Manager von Apple und trotzdem komme ich dann nicht rein.

Die werden auch viel mit Hackern zu kämpfen haben, wer weis was da im Hintergrund alles abgeht.
Gut das alles wieder geht......:)

@Hatsune_Miku Du kannst doch für solche Accounts dieses einmal Kennwort benutzen, würde 2fa nicht deaktivieren.

Und ich habe mir gerade mal deine Links kurz überflogen, das ist ja noch schlimmer als mein Problem, habe mir schnell mal ein wiederherstellungscode gezogen für den Fall des Falles, denn noch funktioniert alles.
Bei meiner Xbox musste ich das Passwort wieder neu eingeben, das hat aber zum Glück funktioniert.

Wenn ich mich richtig erinnere musste ich auch schon mal mein Microsoft Kennwort ändern, ich glaube das ist vor ein paar Jahren schon mal passiert.

Völlig merkwürdig, bei mein Google Account ist so etwas noch nie passiert, und der Account ist mein hauptaccount, und wird viel mehr verwendet.

Keine Ahnung was Microsoft da anders macht, aber ich sehe die schuld da nicht bei mir, besonders nicht wenn andere auch solche Meldungen bekommen, und der Account bzw Login danach sogar zt noch spinnt, siehe die beiden Links zu den anderen forenbeiträgen.

Zurück
Oben