• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Zuschauer Kamera deaktivieren

Splendid

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem bzw. würde gerne folgendes bei COD4 einstellen.
Im Spielmodus "Frei für Alle", Hardcore, wie läßt sich die Kamera nach dem Ableben (nicht die Deathcam) einfrieren bzw. festsetzen, so daß der Abgeschossene nicht während seiner Respawnzeit die anderen Spieler sehen und ausspionieren kann.
Am liebsten wäre mir ein Konsolenbefehl. Wäre um einen Tip dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weiß garnicht oder nur auf 2sekunden begrenzen,geh mal auf opferlamm-clan.de oder die infobase,bei ein von den beiden hatt ichs mal gelesen.

das wäre aber sehr ärgerlich... weil gerade bei reinem Deathmatch ist sie mehr als überflüssig
Andererseits im Team Deathmatch funktioniert das ganze ja?!

ich weiß gar nicht was du hast - die cam schadet höchstens den Campern... Und Camper sind sowieso nur spaßkiller. alle anderen sind so schnell von dem platz weg, da kann der keinen vorteil daraus ziehen.

dem kann ich nicht zustimmen gerade auf kleinen Karten mit z.B. 4 Spielern sehen die "Toten" die Aufenthaltsorte recht gut und es wird einfach mal eine Granate in die Laufrichtung geworfen...das empfinde ich dann schon als unfair

Zurück
Oben