• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wieder einmal cd-key fehler =(

Sgt.eddy

Newbie
habe mir vor 3 tagen das game battlefield 2 -complete collection gekauft ....habe vista 32bit ....habe es normal installiert ....den patch 1.4 draufgemacht und gezockt ....beim nächsten einloqqen kam aber bei eintritt auf einer karte .. " CD-schlüsselnummer falsch":freak:
hab natürlich lange gegooglet und alles ausprobiert ....es funktioniert lediglich ohne patch 1.4 oder 1.5 ...keine ahnung wiso aber finde ich doof weil sonst meine stats nich gespeichert werden ...und auch viele karten fehlen ...
habe bei ausführen immer wieder REGEDIT eingegeben und die schlüsselnummer wie beschreiben eingegeben ...aber wieder beim starten ner karte "selber fehler" ....:freak::mad:
zwischendurch gings gar nicht mehr und bin immer wieder aufn desktop zurückgeworfen worden ......nach 5 maligem installieren hab ich es umgetauscht und es mit dem neuen code versucht ...aber was kam ? natürlich ^^ " cd-key falsch" wieder bei REGEDIT da hinter x9292blabla eingegeben aber wieder nix .....support sagt auch immer nur das selbe ... aber hab das game in den 2 stunden so lieb gewonn xD das ich dringend ne lösung brauche ^^ so richtig konkret beschreiben und erklärt ....vielen dank schon mal im vorraus

Das Problem hatte ich auch. Hab ne mail an ea geschickt und 2 tage später bekam ich eine mail mit neuen key und mit den neuen keys gings dann.

Zurück
Oben