Wieder mal ohne Grundlage einer Regel verwarnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wickedgonewild

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.659
Zum Beitrag hier

https://www.computerbase.de/forum/threads/n64-fire-orange-conkers-bad-fur-day.1970625/

habe ich das Folgende gepostet

1600846336355.png


Dafür wurde ich wie folgt verwarnt

1600846366228.png


Ich verstehe das Problem nicht. Ich hätte genau so gut Bitcoin bieten können, Dollar oder Pfund, der VK hat keinen MP gesetzt. Ich sehe keine Regel, gegen die ich verstoßen haben soll.

Die Diskussion wurde vom Mod direkt geschlossen, Widerspruch ist nicht möglich, die Administration zu kontaktieren bringt erfahrungsgemäß nichts.
Welche Regel ist Grundlage für die Verwarnung? Die Worte Spam/Troll/Flame kommt in den Communityregeln nicht mal vor. Erst neulich wurde ich verwarnt, weil der zuständige Mod vom Thema schlicht keine Ahnung hatte, auf meine Nachfrage hin wurde nicht geantwortet.

Ich hatte mich ja vor einiger Zeit schon mal über über Mods mit nervösem Zeigefinger ausgelassen https://www.computerbase.de/forum/t...er-und-fragwuerdige-markplatz-regeln.1894785/, mir scheint ausgewählte Personen haben hier absolute Narrenfreiheit und können machen was sie wollen, als Nutzer ist man immer der Dumme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alffrommars und SaxnPaule
Wenn man es drauf anlegt, dann findet man natürlich immer einen Weg, um Leute zu nerven ohne gegen den exakten Wortlaut der Forum- und/oder Marktplatz-Regeln zu verstoßen. Wenn die Regeln nicht ein Buch füllen sollen, dann lässt sich das nicht vermeiden. Stattdessen obliegt den Moderatoren die Interpretationshoheit, um trotzdem für Ordnung sorgen zu können. Wenn du gerade viel Zeit hast, dann nutze sie doch bitte sinnvoll und gehe anderen nicht auf den Geist. Oder lebe zumindest damit, dass dein Beitrag versenkt wurde anstatt eine sinnlose Diskussion loszutreten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: florian., Dr. McCoy, burnout150 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben