Wieder neue Fragen zu Paramount+ und dem Paramount+ Prime Video Channel

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich habe wieder neue Fragen zu Paramount+ und dem Paramount+ Prime Video Channel.
Ich habe bei Prime den Paramount+ Video Channel gebucht, weil ich keinen Smart TV habe auf dem ich die Paramount App installieren kann und Magenta TV auch noch keine App dafür hat. Und bei Prime in meinem Bereich wird mir ja bei meinen gemerkten Filmen/Serien auch angezeigt wenn diese "verschwinden" mit den Worten "Nur noch XX Tage bei Paramount+ verfügbar" Was auch ok ist wenn man noch paar Tage Zeit hat etwas zu schauen oder wieder zu schauen was es bald nicht mehr gibt. Aber gestern Abend wurde mir bei einigen Paramount+ Filmen angezeigt nur noch XX Stunden oder XX Minuten verfügbar" Mich interessiert nun ob diese Filme tatsächlich "komplett" weg sind bei Paramount+ oder "nur" beim Prime Video Channel Ihr, die ihr Paramount+ "normal" gebucht habt und nicht als Prime Video Channel. Könntet Ihr mal nachschauen ob bei Euch die Filme "Eiskalte Engel" und "Hellraiser - das Tor zur Hölle noch verfügbar sind Wenn ja muß ich mir einen Fire TV Stick holen. Habt ihr da auch Empfehlungen?
Vielen Dank!!!
 
Bisher war alles was auf P+ zur Verfügung stand, auch im P+ Channel bei Prime verfügbar (und umgekehrt)
Auf https://www.werstreamt.es/ kann man es auch nachprüfen
Dementsprechend wir es sich mit dem Verfügbarkeitsdatum genauso verhalten
 
blacky3105 schrieb:
Mich interessiert nun ob diese Filme tatsächlich "komplett" weg sind bei Paramount+
Die Filme sind dann bei Amazon (also Host für Paramount+) weg, deswegen die Warnung.
 
Amazon ist der Host. Wenn es bei Amazon weg ist, ist es das auch bei Paramount+. :)
 
Sorry, Host den Begriff habe ich zwar zig mal gehört und gelesen konnte ihn aber in diesem Zusammenhang nicht richtig deuten und zuordnen. Ich hatte in der Vergangenheit mal festgestellt, dass es wohl Filme bei Paramount+ gab, die es aber nicht beim Paramount+ Video Channel gab. z.B. war das damals Sonic, the Hedgehog Also dachte ich dass es auch beim Entfernen von Inhalten Unterschiede gibt.
 
Zurück
Oben