Wiedergabelisten vom iphone in itunes kopieren auf Mac OSX 10.8.2

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Hi Leute, ich hab mein mac neu aufgesetzt und meine mucke gesichert nur war ich so blöd und hab meine wiedergabelisten nicht exportiert. So, wenn ich jetzt mein iphone an itunes stecke dann bleibt mir ja nur eine meldung übrig "löschen und synchronisieren".
Aber ich will nichts löschen AAhhhh!!! Gibt es ne Möglichkeit all meine listen mit Audiofiles vom iphone in itunes zu kopieren? Sonst müsste ich mühselig die listen per Hand wieder zusammen bauen. Sowas wie wenn man Kontakte importiert wo mich dann der mac fragt ob ich sie zusammen führen möchte.
 
Hallo, gehe in ein Apple Forum dann bekommst Du ausreichend Vorschläge.
 
Hab das selbe Problem! Bin auch noch auf Lösungssuche! Hast schon was rausgefunden?

Gruß
 
ich hab was Interessantes! Das Programm CopyTrans kann das was du/ich suchen! Bin gerade am testen! Sieht aber schon mal gut aus!

Sh** also CopyTrans ist es für Windoof für Mac heissts Xport

Edit Nr.2: Hat funktioniert! Hab aber die Lieder auf einen Windoof PC geladen und anschließend auf meinen mac! Gab keine Probleme, lief alles super und einfach!

Hoffe es hilft dir auch!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt super werde es gleich die nächsten Tage an einer Windows Gurke versuchen :)

Vielen Dank
Ergänzung ()

Also ich hab das mit Xport jetzt mal probiert aber er erkennt mein iPhone 5 iOS 6.1 nicht. Funktioniert das etwa wirklich nur mit iPods???
 
Also ich hatte das Problem auch erst, aber auf einem Pc der kein Itunes hatte ( kein Bonjour Dienst etc). Bei meinem (Windows) Notebook hats geklappt! Erst das IP5 mit Kabel anstecken und dann das Programm starten! Dann hat er es erkannt!

Hab gerade gesehen, dass bei der Macedition der ipod touch und Iphones nicht unterstützt werden! ( häääää?!?!?) bei der Windowsversion werden Iphones unterstützt! ( des Grund peil ich jetzt zwar nicht, aber gut) Dann hilft nur schnell auf ein Windowsgerät mit Itunes auszuweichen, oder via Bootcamp das Windows am Mac ermöglichen und per Usb etc die Sicherung dann einspielen!
 
Zurück
Oben