Wieso heißt der Laden hier noch Computerbase und nicht SMARTPHONEbase?

BL@CKM@N

Lieutenant
Hallo Leute!

Seit geraumer Zeit fällt mir immer mehr auf, dass man überwiegend nur noch die einschlägigen Smartphonenews findet. Ich kann mir schon vorstellen, dass es in Zeiten wo es nur noch um Klicks geht, lukrativ ist, ein paar Smartphonenews unter die Computernews zu mischen.
Aber für meinen Geschmack artet das derzeit hier enorm aus. Ein Blick auf die Newsseite findet man zu 90 % nur noch aktuelle Smartphonenews. Samsung hier, Android da...

Und die PC News stehen keinesfalls still. Auf Heise, Winfuture etc. gibt es doch einen Haufen interessanter News...

Mich würde auch mal interessieren ob andere User das auch bemerkt haben und kritisieren? Ich meine Smartphonenews sind ja schön und gut, aber eigentlich bin ich hier um Computerthemen zu lesen. Denn Androidblogs gibt es genug!

Grüße
Blackman

Mich würde auch mal interessieren ob andere User das auch bemerkt haben und kritisieren?

Joar. Hier.

Mich nervt es auch. Grad die ganzen News zum Apple iPhone und allgemein Smartphone News.

Bloß ändern kann man es nicht. Höchstens CB meiden. Ich "bestrafe" CB damit das Ich AdBlocker nutze und sie von Mir so kein Geld durch eingeblendete Werbebanner bekommen.

Früher war CB echt hauptsächlich für Hardware da. Mitlerweile hat sich das Gewicht total in Richtung Smartphones verlagert. 35% PC News und 65% News zu Smartphones und was ringsrum da noch so passiert ist für Mich das aktuelle Empfinden was die News angeht.

Zurück
Oben