wieso immer SLK800 und nich SK7

ich bin so ein idi und hab nen delta drauf den dicksten den es gibt :p naja demnächst kommt nen reglebarer weil is schon ziemlicher staubsauger aber nich lauter als ne geforce fx :D

Original erstellt von camelus
habe ich nicht erst letzte woche hier gelesen, dass der slk900 nur für den PIV geeigent ist ? :)
naja, egal..

Das war lediglich eine Vermutung,da auf der Site,die in Thai geschrieben ist,nichts über P4 oder Athlon stand... :rolleyes:

Würde ich nen neuen PC zusammenbauen,würde ich den sofort nehmen :cool_alt:

bin am überlegen mir so einen sk7+ zu besorgen, kann vielleicht jemand seine erfahrungen berichten. danke!

Der SK7 ist wirklich gut. Ich hatte mir erst für meinen XP2000+ den Titan TTC-D5TB (TC) geholt (temperaturgeregelter "Silent"-Alukühler) weil ich dem Preis nicht widerstehen konnte. Die CPU Temperatur hing dann so bei 57/59°C, aber das Gesurre hat mich irgendwie genervt. Als dann der preiswerte SK7 rauskam hab ich zugeschlagen. Die Montage ging leicht von der Hand (bis auf das Geschmotze mit der Wärmeleitpaste ;-) und die verbesserte Kühlleistung hat mich dann doch überrascht: Ich kann den Lüfter unter Windows so weit runterdrehen, dass ich ihn kaum noch wahrnehme (meine drehzahlreduzierten Päpste machen dann am meisten "Krach") - die Temperatur liegt dann um die 50°. Zum Spielen dreh ich dann etwas auf und der Prozessor erwärmt sich auf 53° (Im Idle Mode wärens dann 48°). Erfahrungswerte mit Übertakten habe ich noch keine gesammelt. Aber der SK7 sollte wohl jeden verfügbaren Prozessor bei angenehmer Lautstärke kühlen können.

Mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=yggdrazil

gut zu wissen, hab ein ähnliches system, hab zur zeit nämlich auch nen xp2000 mit einem titan TTC-D5TB (TC) und irgendwie gefällt mir das alles nicht, danke für die infos.

SLK 900 auf 8RDA+

Hallo liebe Leut

Passt der SLK900 auch auf das Nforce 2 8RDA+ von Epox????

Danke im vorraus

Re: SLK 900 auf 8RDA+

Original erstellt von Golfer
Hallo liebe Leut

Passt der SLK900 auch auf das Nforce 2 8RDA+ von Epox????

Danke im vorraus

Ich habe diese Kombination zwar nicht,aber es scheint nichts dagegen zu sprechen. ;)

Das einzige,was stören könnte wäre der Chipsatzkühler oder das Stromkabel.

Zurück
Oben