Hallo erstmal
Ich hab folgendes Problem mein Netzteil ist angeblich zu "schwach" für meinen Pc.
Momentan läuft bei mir ein OCZ Netzteil mit 850 Watt
3,3 V - 30A
5,5 V - 30A
combined 175 Watt
12v1 - v4 mit 20A
So restlicher Pc
Amd x2 6000+
Asus Deluxe
8800 gts von Asus
4 Sata Platten
und 2 DVD Laufwerke
So jetzt zur Geschichte ich war letztens bei einem bekannten und erzählte ihm das mein Netzteil immer so laut wird also der Lüfter dreht hoch. Aber auch wenn der Pc in den Leerlauf wechselt bleibt die hohe Drehzahl erhalten. Worauf er mich nach den Ampere zahlen fragte. Nach der aufzählung meinte er das diese viel zu niedrig auf der 3,3V und 5,5V Leitung sind. Jetzt würd ich halt gern wissen wie hoch diese Werte sein müßten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg aus Graz
Ich hab folgendes Problem mein Netzteil ist angeblich zu "schwach" für meinen Pc.
Momentan läuft bei mir ein OCZ Netzteil mit 850 Watt
3,3 V - 30A
5,5 V - 30A
combined 175 Watt
12v1 - v4 mit 20A
So restlicher Pc
Amd x2 6000+
Asus Deluxe
8800 gts von Asus
4 Sata Platten
und 2 DVD Laufwerke
So jetzt zur Geschichte ich war letztens bei einem bekannten und erzählte ihm das mein Netzteil immer so laut wird also der Lüfter dreht hoch. Aber auch wenn der Pc in den Leerlauf wechselt bleibt die hohe Drehzahl erhalten. Worauf er mich nach den Ampere zahlen fragte. Nach der aufzählung meinte er das diese viel zu niedrig auf der 3,3V und 5,5V Leitung sind. Jetzt würd ich halt gern wissen wie hoch diese Werte sein müßten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg aus Graz