• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel 3DMark06 Punkte würde eine xBox360 bzw. PS3 erreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harlekeen

Gast
Hi,

ich frag mich die ganze Zeit, da PCs bei GTA 4 in die Knie gehn und es auf na xBox ja ansehnlich flüssig läuft, wieviel Punkte so eine Konsole wohl in 3Dmark kriegen würde?

Ne Idee?
 
bestimmt ca. 100.000 pts ...u. würde damit ganz Ganz klar jeden PC in den schatten stellen !
wie dein beispiel es auch treffend beschreibt, vorallem mit GTA4 , bei dem wirklich LEISTUNG
gefragt ist - auch wenn es detail-unterschiede gibt ( das niemanden interessiert ) - können die
beiden konsolen nur JEDEN PC im 3Dmark dermaßen " abziehen ."

- ich bleib dabei ....100.000pts. minimum ....u. neeein dieser post versprüht keine ironie. ;)
 
vergleich mal die grafik von der gta4 konsolen version mit der pc-version...
auf nem high-end-pc sieht gta4 deutlich besser aus

die diskussion ist sowieso überflüssig denn:

-läuft der 3dquark nicht auf einer konsole
-wird dir hier niemand sagen können, wie die hardware skalieren würde, wenn er irgendwie zum laufen gebracht werden könnte

@SuddenDeathStgt: gut dass du den ;) hinter den satz gesetzt hast, der behauptet dein post enthalte keine ironie ;)
 
Die kiste hat ne uralte 7er Geforce drinnen, mit 256MB Speicher. Egal wie stark die CPU sein mag, mehr als 3000 Punkte werden wohl nicht zu schaffen sein.

LG
Tim
 
da ein alter grafikchip verwendent wird wirds wohl deutlich unter 10.000 punken sein aber da es eh nicht messbar ist ...

@El Präsidente
ne geforce? in ner 360 is ein ati chipsatz verbaut^^
und in der ps3 is auch kein geforce chip verbaut ...

nVidia RSX "Reality Synthesizer"
Based on NV47 Chip (Nvidia GeForce 7800 Architecture)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch,in der ps3 ist ein abgespeckter g70 (geforce 7 reihe) verbaut, wenn ich mich nicht irre ;)
 
bisschen pepimpter g70
nicht abgespeckt
 
Bevor über ein sinnloses Thema ein sinnloser, weiterer und unvermeidlicher Flamewar kommt...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben