Wieviel bekomme ich noch für eine freigeschaltete HD6950 2GB inkl. EKL Peter Kühler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der Auflösung stößt fast jede Karte an ihre Grenzen... Ohne die Bildverbesserungsmodi runterzuschrauben wird das nichts... Ich würd warten... Die hat doch ihre 400€ noch gar nicht abgearbeitet ;)
 
chk1987 schrieb:
Ich würd warten... Die hat doch ihre 400€ noch gar nicht abgearbeitet ;)

Tja, wenn's nach dem ginge hätt ich wahrscheinlich noch meine alte Nv 8800 640MB drin, selbst die stemmt sicher noch das eine oder andere game auch in Full HD - aber im Ernst, die Sache ist halt die, wenn ich jetzt verkaufe, bekomme ich zumindest noch einen Gutteil der Anschaffungskosten (wieder typisch Wirtschaftswissenschaftler :p).

Wenn nicht die neuen Karten allesamt so verflixt teuer wären :(
Die 6950 hab ich auch ziemlich bald nach dem Release gekauft, da war aber für 400 Flocken auch der Kühler und die Lüfter mitdrin. Jetzt kriegst für denselben Preis nicht mal ne gscheite Karte im Ref-Design (ok, etwas übertrieben, aber die Grakas sind performanceunabhängig sicher teurer geworden).
 
Stell die Karte einfach bei ebay rein......habe vor ca 3 Monaten selbst eine gebrauchte 6950 1GB Version für 150 € verkauft.
Freu dich wenns bei dir mehr wird, heul aber nicht wenns weniger is.....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben