Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel bringen Ultraschallgeräte zur Abwehr von Hunden?
Aber jetzt mal nur aus Interesse.
Weiß jemand was so ein Ultraschallgerät für eine Wirkung auf einen 8-10m entfernten Hund hat? Er wird das Geräusch sicher hören, aber wie nimmt er das wahr? Als ein normales Geräusch oder ist das Geräusch von so einer Qualität, dass es ihn stört und er sich ärgert, wenn man das auf Dauerbetrieb stellt?
Und das bringt mich zur zweiten Frage. Haben diese Ultraschallgeräte eine Taste für Dauerbetrieb?
Also ich hab echt noch nie sowas hirnloses gelesen, frage nach dem Alter erspar ich mir hier lieber.
Wenn du den Hund ärgern willst dann geh doch mal hin und versuch ihn am Schwanz zu ziehen, wirst dann schon sehen was er davon hält!
Ne im Ernst, sowas macht man einfach nicht. Ich liebe Hunde und freue mich immer wenn ich einen sehe.
Hab auch schon den gefürchtetsten Hund hier im Ort mit Leckerlies dazu gebracht dass er sich streicheln ließ Also kein Stress mit dem Hund !
Spaß finde ich das nicht gerade einen Hund zu ärgern der warscheinlich eingesperrt ist und du stellt dich daneben und schlatest das scheiß Teil ein..
Ich würd mir ja so wünschen das sich der Hund ihrgendwie befreien kann und dann deine Fortpflanzungsorgane in die ewigen Jagdgründe schickt, und dan heists warscheinlich wieder böser Hund...