Wieviel € kann ich für meinen Dell Dimension 5100 verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groren

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3
Guten Tag Computer-Fans,

wir haben vor unseren kompletten PC zum Monatsende zu verkaufen.

Modell: Dimension 5100 mit Dell Ultrasharp 1908FP 19-Zoll-LCD-Flachbildschirm, Garantieverlängerung bis 2010 und ohne Lautsprechersystem.
Den PC haben wir August 2005 bei Dell geordert, da wir keine so großen PC-Experten sind, haben wir den PC nur zum üblichen surfen, arbeiten und zum speichern für Zuhause genutzt.
Der ganze PC ist gut erhalten und funktioniert super, es gibt keine Mängel.
Ich kopiere die Daten die im Lieferumfang mit drin waren mal rein und wäre über eure Meinungen dankbar, was ich dafür bekommen/verlangen kann?

LIST - Dimension 5100 *Large Plus* (D09516a) =1
Dimension 5100 Pentium 4 531 (3.00) = 1
Gratis Speicher-Upgrade auf 1024MB (+512MB) = 1
Doc Dimension 5100 GER/EUR Cord = 1
MS LOGO Label for Win XP = 1
1024MB Dual Channel DDR2 400MHz (2x512) Memory = 1
3.5" Floppy Drive = 1
250GB 7200rpm SATA Hard Drive = 1
16x max. DVD+/-RW & 16x DVD =1
DVD 5.1 Power Software = 1
Sonic Software für DVD/RW+R = 1
Dell Ultrasharp 1908FP 19-Zoll-LCD-Flachbildschirm = 1
256MB ATI Radeon® X600 HyperMemory graphics card = 1
IEEE 1394 PCI Adapter card = 1
Sound Blaster? Live! 24-bit ADVANCED HD? Sound Card = 1
Dell A425 - 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer -EUR- = 1 (behalte ich für mein Laptop)
Konfiguration ohne Modem+ * V.92 Daten/Fax Modem schon ab 15.- Euro zzgl. MwSt. erhältlich! * = 1
Maus Pad mit Dell Logo = 1
German - Wireless Multimedia Keyboard/Mouse = 1
Microsoft Windows XP Home SP2 German = 1
MS Works 7.0 (OEM Version) -D-+ OEM Version inkl. CDMit allen Basis-Tools für Ihren PC:Textverarbeitung, Tabellenkalkulation,Datenbanken, Kalender, Adressbuchund E-Mail Tools = 1
Photo Album¿ SE Basic - GERMAN = 1
Paint Shop¿ Pro® Basic Edition - GERMAN = 1
Dell Media Experience 3.0 = 1
Dell Online Support = 1
German -Adobe Reader 6.0 = 1
T-Online German ISP combo & Tiscali Pan =1
German - Norton Internet Securities 2005 - 15 Month = 1
Svc Basic 3Y At Home Service incl. Evenings and Saturdays, 30day online MM Training = 1
Service (Standard) : 1 J. Abhol-Reparatur-Service+ Abhol- Reparatur Service - Collect and Return Service (CAR). Ziel des Abhol Reparatur Service von Dell ist es, innerhalb von 6 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage) nach Eingang der telefonischen Fehlermeldung des Kunden das defekte System/Gerät beim Kunden abzuholen und repariert an den Kunden zurückzusenden. Der Service beinhaltet die Kosten für Ersatzteile, Arbeitszeit und Fahrzeit. Die Leistungserbringung erfolgt gemäß den jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Dell. = 1
Telefonsupport über den vereinbarten Servicezeitraum = 1
PROMO MS Windows XP Beginner - 60-day license - German - Go to www.learndell.com/euro to register = 1
MultiMedia training - Go to www.learndell.com/euro to register = 1
Dimension Order - Deutschland = 1
+
Neu dazu die Garantieverlängerung: Warranty Extension-Next Business Day (Onsite) bis September 2010

Danke und Grüße
René aus Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wo du ihn verkaufen möchtest, aber bei eBay wirste das meiste Geld rausschlagen können.
Vergleich halt mal für wieviel € andere Dimensions 5100 bei eBay über den Tisch gehen.
 
danke fürs antworten!

€ 100,- ist das ganze nur noch Wert, auch mit Monitor und allem, da ist ja die Garantieverlängerung viel mehr Wert als der komplette PC... :-(

...welch ein Drama auch.

danke und Gruß, René
 
Allein für den bekommst du schon 100 bis 150 Euronen, je nachdem wo du ihn verkaufst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben