• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel Games habt Ihr zur Zeit installiert ?

Anzahl Eurer installierten Games

• Umfrageteilnehmer
    1.350
Unreal Tournament 3
Gears of War
Dead Space
Batman Arkham Asylum
Crysis Warhead
Ein Quantum Trost
Wolfenstein
Orange Box inkl. neuestem Cinematic Mod + Character Pimper
Silent Hill Homecoming
Fuel
The Witcher
Resident Evil 5
Resident Evil 4
Mirrors Edge
Prototype

Die anderen Games die ich noch besitze sind entweder auf der PS3 oder 360 installiert.

joa... also ich schätze um die 100 ... habs noch nie gezählt. Angefangen von Worms Armageddon, Wolfenstein 2 bis hin zu NFS Shift sind ca. 200GB. Manche braucht man gar nicht nochmal installieren, laufen bei neuem System wieder ohne install. Platz hat man ja heute^^

Steam: CSS, Day of Defeat, Half Life 2
Call of Duty 5
Race Driver GRID
Euro Truck Simulator
GTR2 Demo

NFS Shift
RollerCoasterTycoon 3
Call of Duty 4

unbenanntun.jpg

amuch.

CS:S,DoD:S,TF2,HL2 komm noch hinzu, aber das is i Steam Ordner

Zuletzt bearbeitet:
Ein Half-Life 2 Fan :)

Das Spiel ist echt gut, auch nach so vielen Jahren :daumen:

Ich hab grad wieder Vice City angefangen zu spielen :) Die älteren Spiele sind immer noch die besten. Vielleich nicht so tolle Grafik wie Crysis und so. Aber mal ehrlich, solche Grafik-Kracher, wie Crysis oder Far Cry 2 sind kurzweilig... Ein oder zweimal durchgespielt, verlieren solche Spiele ihren Reiz...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es sagenhafte 4:

-Company of Heroes
-FußballManager 09
-CSS und HL²-Gedöns
-Anno 1404

Wie man sieht, aus jedem Genre ein Spiel, welches keine allzu starren Abläufe hat, sondern sich immer einen Tick anders spielt als beim letzten Mal. Und das bleibt immer alles so lange installiert, bis ein würdiger Nachfolger gefunden ist, der dazu kommt oder ein anderes verdrängt.

Fehlen tut mir noch ne richtige Raserei, aber den ganzen GTR-Kram kann ich nicht mehr sehen, Shift und Co. haben meine Erwartungen nicht erfüllt. So bleibt der 5. Spiele-Slot weiter offen. ;)

Call of Duty Modern warfare und teil 2

Battlefield 2
Halflife
Counterstrike Surce

Sonst hatte ich immernoch Command&conquer Generals,cod1, Farcry, aber die Laufen unter Windows 7 64bit wohl nichtmehr -.-

:D , warum posten hier welche illigale bilder :D also nicht die bilder sind illigal sondern der inhalt ..

zb wie kann man zelda the wind waker aufm pc installieren ?
wohl ehr ne emulation , die ja nicht erlaubt ist ...

gehört zwar nicht rein aber hier das game für 128 euro loooooool

klick

Sage und Schreibe 1^^

TR:Anniversary erst wenn ich nen Game durch habe kommt was neues

Ich dürfte wohl so um die 40 Games drauf haben :)

Ein einziges Spiel - Resident Evil 5 :D

Ich habe die Angewohnheit, die Games die ich durchgezockt habe, immer sofort zu deinstallieren. Belegen nur unnötig Speicherplatz auf der Festplatte :lol:

Interessanter Thread!
Im Moment habe ich nur zwei Spiele installiert:
Return to Castle Wolfenstein und Counter Strike 1.6

Zurück
Oben