Wieviel ist der T30 noch wert?

linkser

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
8.547
wieviel würdet ihr für einen iriver t30 mit 512MB noch zahlen?

- im oktober 05 gekauft, kassenbon noch vorhanden
- wenig benutzt (also viell. 1 mal die woche für eine stunde, eher noch weniger)
- alles an zubehör noch vorhanden
- originalverpackung zum größten teil noch vorhanden
- mitgelieferte ohrstecker ungenutzt
- keine kratzer auf dem display
- jedoch 2 kleine katschen am gehäuse
- incl. 4 AAA-Akkus mit 950mAh
- neupreis des gerätes war damals 99€, liegt im internet auf ähnlichem niveau bei 94,xx€

hintergrund ist der, dass ich mir viell. ein handy mit mp3-funktion zulegen will und da ich den player eh nur zum fahrrad fahren bzw. als notreserve benutzt habe, falls mein zen xtra schlapp gemacht hat, besteht dann nicht mehr ein so großer bedarf an dem gerät. hab den damals quasi umsonst bekommen durch ein sonderangebot meiner bank.

falls ihr meint, dass man dafür noch einen halbwegs akzeptablen preis verlangen kann, werd ich den player viell. auch hier im marktplatz einstellen.
 
Zurück
Oben