Wieviel ist mein 22" Dell noch wert?

k4li

Captain
Hi,

ich wollte mal fragen was man für einen 2 Jahre alten E228WFP noch verlangen kann.

optisch und technisch einwandfrei

sind 200 € realistisch?

mfg und thx

Vergleichbare Monitore gibts bereits neu für knapp 180€

Dürftest eher mit Glück so 120-150€ bekommen wenn er noch sehr gut erhalten wäre.

Ist zwar ein Dell, hab selbst einen 2208WFP, aber er bietet jetzt nichts besonderes, von daher...

Ich habe mir vor 2 wochen einen von LG gekauft mit bischen besseren werten und habe 149€ gezahlt auch 22"

ALso ganz ehrlich, ich würde für nen 2 Jahre altes Gerät keine 200 € ausgeben. ganz egal, was der zur zeit neu kostet. Mein jetziger samsung 22er hat auch 349€ gekostet (neu versteht sich) aber für nen 2 jahre altes gerät wür diech keine 200 € aufn tisch legen.

aber versuch dein glück, vlt findest du jmd, der "naiv genug" ist, das ding für 200 zu kaufen, wenn du sagst dass der neu 350 kostet :) gibt genug leute, die dann sofort zugreifen würdem :king:

verdammt, wieso muss der markt auch gerade mit 22ern überflutet werden D;

naja ich werd mal versuchen 150 rauszuholen

mfg und thx

hab mir nen 52" lcd gekauft der nun als hauptscreen dient =)

Mh... also eventuell hätte ich für einen guten Preis Interesse an dem guten Stück.... schlag mal was vor... aber 150 halte ich für übertrieben ^^

ja ok ^^ tut mir leid ich hatte nur nicht extra einen thread für etwas eröffnen wollen, was erstmal bezüglich interesse seinerseits bestätigt werden musste ;).

Zurück
Oben