Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute meine neue 9800GX2 von Asus bekommen. Die alte war leider defekt. Mittlerweile hab ich allerdings eine GTX 285 und möchte die 9800GX2 verkaufen. Wieviel kann ich dafür noch verlangen?
zumal sie neu ist
Schreib das schön fett rein... versuche doch mal irgendwo genau für den Hersteller den Neupreis zum Launch zu verlinken. Und das Startgebot schon bei 100€ ansetzen. Das zieht die DAUs an wie eine Straßenlaterne Motten in der Nacht
^^es machen sich auch immer wirder etwas ältere Benchmarks sehr gut (natürlich mit Links und/oder Screenshot), natürlich welche auf denen die GX2 an erster oder zweiter Stelle steht. Ebay ist schon ein lustiger Sauhaufen...
danke für eure tipps, hab bereits einen käufer. holt sie sich heute um 200,-- ab
edit: deal abgeschlossen war übrigens über geizhals kleinanzeigen - denke nicht, dass ich per ebay sonderlich mehr als 200 dafür bekommen hätte, somit bin ich zufrieden ^^
war aber auch der einzige der sich auf das inserat gemeldet hat. da hab ich glück gehabt. sonst hätt ichs mittlerweile in die bucht gestellt.
wollte zuerst schon verhandlungsbasis 170€ schreiben. gut das ich dann doch noch höher gepokert hab und VB 230 angesetzt hab