Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel kostet Teufel Concept Magnum im Postversand nach Österreich?
- Ersteller Goldberg1
- Erstellt am
Schau mal hier Teufel AGB
ein Auszug daraus :
ein Auszug daraus :
Lieferungen nach Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Dänemark sowie in die Schweiz und die Niederlande kosten bei einem Postversand (Concept E, Concept E Magnum, Concept M, Automodule, M400 und M500 einzeln) das entsprechende Post-Porto. Größere Pakete, die per Spedition ausgeliefert werden müssen (Concept S, System 4/5, Theater 1/2/3/4/6/8/10) kosten pauschal 90,00 €. Ausnahme: Die Anlieferung des Concept S in Österreich kostet nur 50,00 €. Bei Lieferung in die Schweiz ist die jeweils gültige Mehrwertsteuer nicht im Preis enthalten. Die Versandkosten in alle anderen Länder erfragen Sie bitte über unsere Hotline! Lieferungen ins Ausland können nur gegen Vorkasse erfolgen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Hab grade mal nachgeschaut, als normales Postpaket würde es 28.50 Porto kosten.
Problem wird allerdings sein, das CEM wiegt mehr als 20Kg, das reine Boxen Gewicht beträgt schon 21.6 Kg und da komt ja noch Packungsgewicht dazu.
Es gibt aber auch noch das Business Paket, da sind aber Preise nur auf anfrage zu erfahren, weil das für Versandhandel ist und nicht für Privatpersonen.
Vorschlag, ruf doch einfach bei Teufel an oder schick denen ne Mail.
Problem wird allerdings sein, das CEM wiegt mehr als 20Kg, das reine Boxen Gewicht beträgt schon 21.6 Kg und da komt ja noch Packungsgewicht dazu.
Es gibt aber auch noch das Business Paket, da sind aber Preise nur auf anfrage zu erfahren, weil das für Versandhandel ist und nicht für Privatpersonen.
Vorschlag, ruf doch einfach bei Teufel an oder schick denen ne Mail.
40,95€ kostet der Spaß
Wie lange dauert der Versand, bzw. wie lange hat er bei euch nach Österreich gedauert?
Glaubt ihr das es das Wert ist oder ob ich mir einfach das Logitech 5300 Set nehmen soll um 159€
Was meint ihr?
Wie lange dauert der Versand, bzw. wie lange hat er bei euch nach Österreich gedauert?
Glaubt ihr das es das Wert ist oder ob ich mir einfach das Logitech 5300 Set nehmen soll um 159€
Was meint ihr?
xe3tec
Lt. Commander
Goldberg1 schrieb:40,95€ kostet der Spaß
Was meint ihr?
40,95 für versandkosten? das is wucher
würde ich nicht bezahlen
Loopo
Admiral
wie kommst du auf den Betrag? siehe mein Beitrag oben ...Goldberg1 schrieb:40,95€ kostet der Spaß