Hi!
Ich möchte vielleicht mein Notebook verkaufen, da doch von der Größe her nicht soo mobil, wie ich das eigentlich berauche...
Es ist ein HP nx6110 gkauft im April 2006 bei Notebooksbilliger, also noch Herstellergarantie
Intel® Pentium® M Prozessor 740 (1,73Ghz / FSB533 / 2MB- L2)
Mobile™ Intel® 915GM Express Chipset
1,5 GB Ram (1x 512 von Infineon / 1x 1024 von MDT)
Multi DVD und CD Brenner (glaube auch doulbe layer...)
60GB Festplatte (8MB / 4200U/min)
15" TFT (XGA / keine Pixelfehler oder sonstige Mängel wie Kratzer)
Lan, Modem, Intel® Wireless 802.11b/g, Bluetooth, 2x USB 2.0, FireWire, Micro, Line Out, VGA Ausgang
6 Zell Akku, der ca drei Stunden durchhällt und bisher sicherlich weniger als 15 Zyklen hat der Einsatz eines Zusatz Akkus ist möglich
Touch Pad mit Scroll Möglichkeit
Stereo Lautsprecher mit für ein Notebook akzeptablen Sound (klar- für Musik eher weniger...)
WinXP Home deutsch und englisch dabei + Treiber und Anwendungs DVD von HP
und halt alle Kabel plus OVP
Keine Gebrauchsspuren wie Kratzer oder ähnliches man sieht praktisch nichts. Wenn man die CPU Spannung entsprechend reduziert (brauch bei 1,73Ghz 1,068V) ist das NB wunderbar leise und praktisch nicht zu hören, ab und zu lüftet es mal kurz, aber der Lüfter ist sehr leise!
cu
Ich möchte vielleicht mein Notebook verkaufen, da doch von der Größe her nicht soo mobil, wie ich das eigentlich berauche...
Es ist ein HP nx6110 gkauft im April 2006 bei Notebooksbilliger, also noch Herstellergarantie
Intel® Pentium® M Prozessor 740 (1,73Ghz / FSB533 / 2MB- L2)
Mobile™ Intel® 915GM Express Chipset
1,5 GB Ram (1x 512 von Infineon / 1x 1024 von MDT)
Multi DVD und CD Brenner (glaube auch doulbe layer...)
60GB Festplatte (8MB / 4200U/min)
15" TFT (XGA / keine Pixelfehler oder sonstige Mängel wie Kratzer)
Lan, Modem, Intel® Wireless 802.11b/g, Bluetooth, 2x USB 2.0, FireWire, Micro, Line Out, VGA Ausgang
6 Zell Akku, der ca drei Stunden durchhällt und bisher sicherlich weniger als 15 Zyklen hat der Einsatz eines Zusatz Akkus ist möglich
Touch Pad mit Scroll Möglichkeit
Stereo Lautsprecher mit für ein Notebook akzeptablen Sound (klar- für Musik eher weniger...)
WinXP Home deutsch und englisch dabei + Treiber und Anwendungs DVD von HP
und halt alle Kabel plus OVP
Keine Gebrauchsspuren wie Kratzer oder ähnliches man sieht praktisch nichts. Wenn man die CPU Spannung entsprechend reduziert (brauch bei 1,73Ghz 1,068V) ist das NB wunderbar leise und praktisch nicht zu hören, ab und zu lüftet es mal kurz, aber der Lüfter ist sehr leise!
cu
Zuletzt bearbeitet: