Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Volt hat die Graka?
- Ersteller superpc
- Erstellt am
Okay mom, ich melde mich gleich wieder (und benutze dann die edit Funktion
)
édit:/ Wow es funzt

edit2: So sitze jetzt wieder an meinem Rechner. Also Treiber wollte der bis jetzt nicht haben. Meinste ich bräuchte einen? ^^
Es läuft auch alles super, nur dass der beim Scrollen laggt

édit:/ Wow es funzt
edit2: So sitze jetzt wieder an meinem Rechner. Also Treiber wollte der bis jetzt nicht haben. Meinste ich bräuchte einen? ^^
Es läuft auch alles super, nur dass der beim Scrollen laggt
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke es lag am Kontakt. kann aber auch sein, dass die nicht weit genug in den slot reingeschoben wurde, weil irgendwie ging die karte so leicht raus...
Ka, ist jedenfalls PCI
Stimmt es, dass PCI karten keine Treiber brauchen?
Ka, ist jedenfalls PCI
Stimmt es, dass PCI karten keine Treiber brauchen?
Ralf B.
Admiral
Nein, natürlich brauchen PCI Karten auch Treiber. Denke mal für die Matrox Karten sind die Treiber bereits in Windows XP integriert, oder es läuft auf Standard-VGA Treiber. Dann könntest du mit Treibern von Matrox die Geschwindigkeit eventuell deutlich steigern.
Normalerweise sind die Treiber von XP schon ganz gut integriert von der Karte. Wenn Du trotzdem einen letzten aktuellen Treiber nutzen möchtest:
http://www.matrox.com/mga/support/drivers/files/w2k_582.cfm
kannst Du den für 2K nehmen, der geht auch.
http://www.matrox.com/mga/support/drivers/files/w2k_582.cfm
kannst Du den für 2K nehmen, der geht auch.
@Werkam: Thx für den link. Deinstallierwe mal eben meine ATI Treiber und dann lad ich mir die Matrox, mal gucken obs besser wird...
edit: also die ATI Treiber sind runter und schwupps, "leggt" der Rechner beim Scrollen nicht mehr... jetzt kommen noch die Treiber drauf
edit2:Also Treiber sind jetzt drauf und alles klappt wunderbar
edit: also die ATI Treiber sind runter und schwupps, "leggt" der Rechner beim Scrollen nicht mehr... jetzt kommen noch die Treiber drauf
edit2:Also Treiber sind jetzt drauf und alles klappt wunderbar
Dickes Danke an euch alle
Zuletzt bearbeitet:
TURRICAN
Lt. Commander
Alles Erfahrungswerte.Ja ich denke es lag am Kontakt. kann aber auch sein, dass die nicht weit genug in den slot reingeschoben wurde, weil irgendwie ging die karte so leicht raus...
Ahh was ist das
Als ich gerade musik angemacht hatte, und mit einemFreund gechatten habe, kamen plötzlich im bildschirm so schwarze Ränder senkrecht herunter, und unten wurde die Task-leiste unscharf und mit so bunten Linien versehen. Danach hat der Rechner auf nichts mehr reagiert, und ich habe ihn schnell per An/aus knopf ausgeschaltet.
Vielleicht, weil ich im Bios noch nicht auf PCI umgestellt habe, oder was kann das sein?
Als ich gerade musik angemacht hatte, und mit einemFreund gechatten habe, kamen plötzlich im bildschirm so schwarze Ränder senkrecht herunter, und unten wurde die Task-leiste unscharf und mit so bunten Linien versehen. Danach hat der Rechner auf nichts mehr reagiert, und ich habe ihn schnell per An/aus knopf ausgeschaltet.
Vielleicht, weil ich im Bios noch nicht auf PCI umgestellt habe, oder was kann das sein?
Mit den Treibern habe ich eigentlich gar nichts gemacht. habse nur installiert->neu gestartet->gesurft -> dann kamen plötzlich die streifenmeinst du ich soll den rechner einfach noch mal starten, im bios umstellen, und dann gucken was passiert....
Was ich mich frage: warum passiert das plötzlich wenn es vorher geht? ist doch eigentlich so, als ob irgendetwas durchgebrannt ist, oder sonst was. jedenfalls kaputt gegangen ist...
Was ich mich frage: warum passiert das plötzlich wenn es vorher geht? ist doch eigentlich so, als ob irgendetwas durchgebrannt ist, oder sonst was. jedenfalls kaputt gegangen ist...
Zuletzt bearbeitet:
Jojo kk mach ich!
ciao dir auch nen guten Rutsch!
edit: okay funzt jetzt wieder, nur dass der rechner beim scrollen weider leggt, was grad eben eigentl nich so war...naja werd ich mit leben müssen....
Also danke noch mal
ciao dir auch nen guten Rutsch!
edit: okay funzt jetzt wieder, nur dass der rechner beim scrollen weider leggt, was grad eben eigentl nich so war...naja werd ich mit leben müssen....
Also danke noch mal
Zuletzt bearbeitet: