Wieviel wettet ihr?

• Ersteller Ersteller Kartonschachtel
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kartonschachtel

Gast
Hallo

Gibt ja sicher einige die hier bei bwin.de oder so registriert sind..... mich würde mal interessieren wieviele Wetten ihr so durchschnittlich abschliesst (z.B. nur am Wochenende/ nur Lieblingsmanschaften/ aus langeweile&spontan/ und wieviele Wetten) und wie hoch eure Einsätze so sind....

Macht ihr das weil ihr an "das grosse Geld" glaubt oder eben nur so zum Zeitvertreib oder damit man noch mehr mitfiebern kann z.B. vor dem Fernseher?

Interessiert mich irgendwie, würde mich auf ein paar sinnvolle Antworten freuen:)

Bei Oddset hab ich damals mit 10 D-Mark Einsatz mal 320 D-Mark Gewinn gemacht. (gleich beim ersten Mal)
Danach aber immer nur verloren oder kaum Quote gehabt.

Irgendwann hab ich das wieder eingestellt und seitdem auch nichts weiter wieder gemacht.

mfg Simon

Wir pokern ab und an. Dafür steigt jeder mit 5€ ein.
Allerdings pokern wir nur max. 1 mal im Quartal um Geld. Gleichzeitig sind wir alle ungefähr gleichstark so das die meisten bis jetzt immer plusminus Null rauskriegen.
Ansonsten setz ich mein Geld nicht für derartiges ein.

Ich schliesse mich Aggitron an, Danke für's vorschreiben ;)

Bei uns ist zweimal im Jahr Pferderennen ... da geht manchmal schon ein bisschen mehr über den "Wetttisch", wenn einen das Fieber ergriffen hat!

Vieleicht 2, 3 mal im Jahr, wenn die Konstelation so passt, das ein Gewinn höchtswahrscheinlich ist.

z.B. wen Bayern 3 mal hintereinander verolren hat, Real Madrid im letzten Spiel ne derbe klatsche bekam, dazu kommen alles entscheidene CL oder Uefa Cup Spiele z.B. der Favorit (wie Mailand, Rom, Bayern, Schalke, Sevilla etc.) hat im Heimspiel nur untenschieden gegen irgend so eine Ostblockmannschaft gespielt und muss auswärts punkten.

Dann setze ich auch mal 100€, aber die kombination und daraus resultierende Quote muss stimmen.
Bei drei Spielen dann meisten ne Quoten um 5:1

Zurück
Oben