Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin am überlegen mir Dirt 2 zu holen. Da ich eher auf Asphalt Strecken stehe wollte ich euch mal fragen wie viel reine Asphalt Strecken Dirt 2 eigentlich hat?
Da muss ich dich wohl enttäuschen, reine Asphalt Strecken gibt es in Dirt 2 nicht, keine einzige. Man ist meißtens auf Schotter unterwegs, ab und zu kommt man dann auf asphaltierte Streckenabschnitte. Das ist aber eher selten.
ich habs zwar nicht ganz durchgespielt (auch schon wieder etwas her) aber an "nur teer" kann ich mich nicht erinnern (und dreck macht sowieso mehr spaß )
Wenn man schon "Dirt" liest, wirds wohl nicht über asphaltierte Strecken gehen ... Und mal ehrlich, wenn man auf realistische Rally-Games steht, die man mit nem Lenkrad zocken kann, will man doch wohl Offroad fahren ...
Und reine Asphaltstrecke gibts in Dirt 2 nicht ...
Ja, wie schon gesagt das gibt es nicht in Dirt2, leider. Ich hätte auch gern eine spanische oder deutsche Asphaltroute dabei gehabt, oder überhaupt irgendeine Europäische Ralley-Route. Das Spiel hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Codemasters will aber mit Dirt3 nachbessern. Wenn Du richtig auf Asphalt stehst ist vielleicht GRID besser für Dich geeignet.