• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviele Diamanten habt ihr bereits gefunden?

DiveAndBike

Lieutenant
Stückzahlen mit oder ohne Screen. In dieser Reihenfolge. (Auf Anfragen muss man natürlich beiweisführende Anlagen hinzufügen)

56 sinds bei mir.

Die wirklich wichtigen Fragen im Leben werden hier im Forum geklärt :D

Ich habe erst 4 Stück, da ich Far Cry 2 leider trotz sehenswerter Grafikeffekte für einen Fehlkauf halte der wegen grober Designschwächen wenig bis nichts an Tiefgang bietet.

Ich habe momentan 55 stück!!

In der Spielebranche finde ich immer weniger Diamanten, FarCry2 gehört auch (nicht) dazu. Alles nur noch Grafik Hokuspokus.

bin bisher nur über 3-4 gestolpert. Such aber auch nicht wirklich nach denen.

Ich hab hier mal ne Karte, wo die Diamanten aus der oberen Hälfte eingezeichnet sind.

Einer von denen in ner gelben Klammer ist dann halt falsch.

Anhänge

• far cry 2 diamanten.jpg
    far cry 2 diamanten.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 409
@ Benzer

Schon klar, jedes Game hat seine Schwächen und allen kann man es es nicht Recht machen. Ich hatte mich anfangs auch über die Farben aufgeregt, habs dann mit einer geänderten PC-Systemeinstellung (NVidia-Systemeinsellung-Desktop Farbeinstellungänderung-Digitale Farbanpassung: auf 100 geändert) auf Crysis-Ebene anheben können. (Hat aber leider auch nichts mit den Diamanden am Hut, wie so manch anderer jetzt gepostet hat . :p

@ Q-6600

Cool

Zuletzt bearbeitet: (Q-6600)
Die Grafik finde ich, ist das kleinste Übel - damit kann ich gut Leben. Eher diese Eintönigkeit kotzt mich ein wenig an. Die Mischung aus Shooter & RPG Elementen / Story finde ich nicht überzeugend. Ausserdem ist die KI echt für den Popo. (Wozu gibts stationäre Geschütze wenn die KI die in 9 von 10 Fällen nicht nutzt?)

Das ganze Paket FC2 kann mich nicht überzeugen.. da gibt es viele Punkte an denen es hakt. Allerdings sinde auch ne Menge von denen mit Patches zu beheben. Manchmal sollten Entwickler über ne open Beta nachdenken...

Aber wieder zurück zu den Diamanten.

Ich hab bis jetzt 10 Diamanten gefunden und mich nervt die suche kann ich nicht anders an die dinger rankommen? trau mich ja garnicht was zu kaufen

Bleib cool und spiele DEIN Game. Suche oder suche nicht, es ist Dein Game.

@ Benzer

hat du deine noch oder hast diese schon investiert?

um die 100...

ist eigentlich ganz lustig, aber in der 2. Welt meist knifflig zu finden.

PS: Denke hier geht es um Koffer. Diamanten hatte ich insgesammt an die 300min oder wenn nicht 400-500

irgendwas mit 60. immer wenns blinkt sofort anhalten und suchen :-)

Ich suche die auch nicht bewusst und das muss man auch gar nicht!

Man bekommt immer genug Diamanten durch Nebenmissionen/Hauptmissionen. Das für Leute mit echter Sammelwut aber ein must have die Koffer zu sammeln ist es auf jeden Fall nicht.

Zurück
Oben