Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wirklich wichtigen Fragen im Leben werden hier im Forum geklärt
Ich habe erst 4 Stück, da ich Far Cry 2 leider trotz sehenswerter Grafikeffekte für einen Fehlkauf halte der wegen grober Designschwächen wenig bis nichts an Tiefgang bietet.
Schon klar, jedes Game hat seine Schwächen und allen kann man es es nicht Recht machen. Ich hatte mich anfangs auch über die Farben aufgeregt, habs dann mit einer geänderten PC-Systemeinstellung (NVidia-Systemeinsellung-Desktop Farbeinstellungänderung-Digitale Farbanpassung: auf 100 geändert) auf Crysis-Ebene anheben können. (Hat aber leider auch nichts mit den Diamanden am Hut, wie so manch anderer jetzt gepostet hat .
Die Grafik finde ich, ist das kleinste Übel - damit kann ich gut Leben. Eher diese Eintönigkeit kotzt mich ein wenig an. Die Mischung aus Shooter & RPG Elementen / Story finde ich nicht überzeugend. Ausserdem ist die KI echt für den Popo. (Wozu gibts stationäre Geschütze wenn die KI die in 9 von 10 Fällen nicht nutzt?)
Das ganze Paket FC2 kann mich nicht überzeugen.. da gibt es viele Punkte an denen es hakt. Allerdings sinde auch ne Menge von denen mit Patches zu beheben. Manchmal sollten Entwickler über ne open Beta nachdenken...
Ich suche die auch nicht bewusst und das muss man auch gar nicht!
Man bekommt immer genug Diamanten durch Nebenmissionen/Hauptmissionen. Das für Leute mit echter Sammelwut aber ein must have die Koffer zu sammeln ist es auf jeden Fall nicht.