• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviele Diamanten habt ihr bereits gefunden?

Kann es eigentlich sein, dass die Diamanten Anzeige im Statistik Menü buggy ist!?
Ich hab aktuell 37 Diamanten gefunden aber in der Statistik steht irgendwas von 115!? :freak:

Ne Ne, da werden alle Diamanten angezeigt, also auch die, die du mit einem Auftrag verdienst. Habe auch gut 90 Diamanten (Koffer) und bin bei 88% des Spiels. In der Statistik steht auch ca. 600 Diamanten (eben Missionen und Nebenmissionen inkl. Kofferdiamanten zusammengezählt)....

dann gibts bestimmt eine Laserwaffe oder ein Laserschwert + die End Credits der Entwickler...

Spiele seit vorgestern und habe 15 gefunden... Diamanten insgesamt so um die 90.

Gibt es in GTA etwas, wenn man alle Graffitis sprüht oder Muscheln findet? Habs nie geschafft :d
Ich denke außer den 100% näher zu kommen wird es bei FC2 nichts geben.

Es hat wohl noch keiner alle Koffer gefunden.
Nur ich würde euch um eins bitten, falls jemand wirklich alle Koffer gefunden hat, so möge dieser jemand bitte hier nicht verraten was man bekommt, falls man was bekommt, sondern nur sagen ob es was gibt oder nicht.
Oder es zumindest als Spoiler makieren, denn ich würde es gerne selbst rausfinden und viele andere denke ich auch.

Illusionist schrieb:
Es hat wohl noch keiner alle Koffer gefunden.
Nur ich würde euch um eins bitten, falls jemand wirklich alle Koffer gefunden hat, so möge dieser jemand bitte hier nicht verraten was man bekommt, falls man was bekommt, sondern nur sagen ob es was gibt oder nicht.
Oder es zumindest als Spoiler makieren, denn ich würde es gerne selbst rausfinden und viele andere denke ich auch.
Glaub mir, wenn das als Spoiler käme, würden 99% der Leute den trotzdem angucken. ;)
Also mich würde es interessieren, da es dann vielleicht einen besonderen Anreiz gäbe, wenn ich wüsste, was es schlussendlich gibt.

Greets

Zurück
Oben