-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviele Diamanten habt ihr bereits gefunden?
- Ersteller DiveAndBike
- Erstellt am
Doberman123
Lt. Commander
Ne Ne, da werden alle Diamanten angezeigt, also auch die, die du mit einem Auftrag verdienst. Habe auch gut 90 Diamanten (Koffer) und bin bei 88% des Spiels. In der Statistik steht auch ca. 600 Diamanten (eben Missionen und Nebenmissionen inkl. Kofferdiamanten zusammengezählt)....
W
WarsWolves
Gast
Gibts eigentlich was Spezielles, wenn man alle Diamananten hat?
Benzer schrieb:Nee.. es gibt dan Crysis Anzug und du kannst mit Maximum Power alles klein Prügeln![]()
Der war Geil
@~Lunes~
Ja bei GTA gibt es was für diese Sachen
W
WarsWolves
Gast
Man kriegt vor die Haustüre Waffen geliefert.Vilmar schrieb:Der war Geil
@~Lunes~
Ja bei GTA gibt es was für diese Sachen![]()
W
WarsWolves
Gast
GTA natürlich.Sn4tch4 schrieb:@ WarsWolves meinste jetzt bei fc2 oda gta ^^
Ich versuche gerade herauszufinden, was man bekommt, wenn man alle Diamanten hat.
Greets
I
Ion
Gast
Es hat wohl noch keiner alle Koffer gefunden.
Nur ich würde euch um eins bitten, falls jemand wirklich alle Koffer gefunden hat, so möge dieser jemand bitte hier nicht verraten was man bekommt, falls man was bekommt, sondern nur sagen ob es was gibt oder nicht.
Oder es zumindest als Spoiler makieren, denn ich würde es gerne selbst rausfinden und viele andere denke ich auch.
Nur ich würde euch um eins bitten, falls jemand wirklich alle Koffer gefunden hat, so möge dieser jemand bitte hier nicht verraten was man bekommt, falls man was bekommt, sondern nur sagen ob es was gibt oder nicht.
Oder es zumindest als Spoiler makieren, denn ich würde es gerne selbst rausfinden und viele andere denke ich auch.
W
WarsWolves
Gast
Glaub mir, wenn das als Spoiler käme, würden 99% der Leute den trotzdem angucken.Illusionist schrieb:Es hat wohl noch keiner alle Koffer gefunden.
Also mich würde es interessieren, da es dann vielleicht einen besonderen Anreiz gäbe, wenn ich wüsste, was es schlussendlich gibt.
Greets
Commander Alex
Fleet Admiral
Naja ich habe gerade mal 40 stück hab noch nie so genau nach denen gesucht, hab aber schon 51%.