Wieviele GMX accounts möglich?

Caine1

Commander
ich habe jetzt 3 verschiedene, wollte aber für ein neues musikprojekt noch einen gmx account evtl. oder geht das nicht?

wenn nicht, welchen service würdet ihr empfehlen?

danke

Hast du es denn ausprobiert? Ging etwas dabei nicht, weshalb du jetzt fragst?

eigentlich kann man so viele Accounts machen wie man will

du kannst so viele wie du möchtest anlegen. ich empfehle aber Google Mail, dort hat man am Anfang 7GB Speicher, und das wächst täglich um ein paar MB ;)

ich bin schon seit anfang bei GMAIL. Find ich in Bezug auf Spam-Mails und Speicherplatz (momentan sinds ~7,5 GB Mail-Space, sprich man braucht keine Mails zu löschen und kann sie bei Bedarf mit der integrierten Suche wiederfinden) besser wie GMX..

danke für die antworten, naja ich dachte evtl. sperren/löschen sie accounts wenn man 10 mal "rudolf müller" oder so hat mit der gleichen adresse jeweils nur anderem emailnamen.

Da ich z.B. die Email Benachrichtigung für neue Antworten in Threads aktiviert habe, haben sich auf meinem Gmail Konto mittlerweile 14000 Emails angesammelt - da gibt es halt keine Alternative zu Gmail (ausser Löschen natürlich... :D)

Ich denke nicht, dass es da ein Limit gibt. Aber Emails ohne Werbung unten dran kannst du auch bei anderen Anbietern bekommen (googlemail,hotmail zB).
Für dich vielleicht ganz interessant könnte auch mail.com sein, da kannst du aus vielen verschiedenen Email-Endungen wählen (zB xyz@europe.com,@musician.com o.ä.). Vielleicht findest du da etwas Passendes für eine Band.

MfG

kannst dich doch als PhantomAccount anmelden mit anderen Namen,

Probiers doch einfach aus,... Aber eine Art "Grenze" gibt es meines Wissens nach nicht :)

ich empfehle aber Google Mail, dort hat man am Anfang 7GB Speicher, und das wächst täglich um ein paar MB

kann ich ebenfalls empfehlen sogar uneingeschränkt, super spamfilter (was man bei GMX nicht behaupten kann - meine erst und zweit adresse sind voll mit dem mist- bei GMAIL habe ich das nicht ; ) )

VIEL Speicher, massig Einstellungsmöglichkeiten für Weiterleitungen, filter, Oberfläche begrenzt anpassbar, Themes (also halt die Bilder im Hintergrund und bla^^) Priorisierung der Mails usw usw.

Kurzum, ich bin super zufrieden mit GMAIL und kann es nur empfehlen :)

Aber zu deiner Hauptfrage:

Ich habe ebenfalls 2 GMX adressen und das schon lange, bisher hat sich noch niemand beschwert.

mal ganz davon abgesehen wie man in zeiten von gmail noch gmx verwenden kann denke ich dass es im sinne der anbieter ist dass es möglichst viele accounts gibt.

Zurück
Oben