Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviele GMX accounts möglich?
- Ersteller Caine1
- Erstellt am
first-samurai
Commander
eigentlich kann man so viele Accounts machen wie man will
FrittenFett
Captain
Da ich z.B. die Email Benachrichtigung für neue Antworten in Threads aktiviert habe, haben sich auf meinem Gmail Konto mittlerweile 14000 Emails angesammelt - da gibt es halt keine Alternative zu Gmail (ausser Löschen natürlich...
)
gandoranier
Cadet 4th Year
Ich denke nicht, dass es da ein Limit gibt. Aber Emails ohne Werbung unten dran kannst du auch bei anderen Anbietern bekommen (googlemail,hotmail zB).
Für dich vielleicht ganz interessant könnte auch mail.com sein, da kannst du aus vielen verschiedenen Email-Endungen wählen (zB xyz@europe.com,@musician.com o.ä.). Vielleicht findest du da etwas Passendes für eine Band.
MfG
Für dich vielleicht ganz interessant könnte auch mail.com sein, da kannst du aus vielen verschiedenen Email-Endungen wählen (zB xyz@europe.com,@musician.com o.ä.). Vielleicht findest du da etwas Passendes für eine Band.
MfG
first-samurai
Commander
kannst dich doch als PhantomAccount anmelden mit anderen Namen,
#Warhammer#
Lt. Junior Grade
Probiers doch einfach aus,... Aber eine Art "Grenze" gibt es meines Wissens nach nicht 
Nuck_Chorris
Lieutenant
ich empfehle aber Google Mail, dort hat man am Anfang 7GB Speicher, und das wächst täglich um ein paar MB
kann ich ebenfalls empfehlen sogar uneingeschränkt, super spamfilter (was man bei GMX nicht behaupten kann - meine erst und zweit adresse sind voll mit dem mist- bei GMAIL habe ich das nicht ; ) )
VIEL Speicher, massig Einstellungsmöglichkeiten für Weiterleitungen, filter, Oberfläche begrenzt anpassbar, Themes (also halt die Bilder im Hintergrund und bla^^) Priorisierung der Mails usw usw.
Kurzum, ich bin super zufrieden mit GMAIL und kann es nur empfehlen
Aber zu deiner Hauptfrage:
Ich habe ebenfalls 2 GMX adressen und das schon lange, bisher hat sich noch niemand beschwert.