Modding Wieviele Sharkoon Kaltlicht Kathode für Lian Li X2000

Awake schrieb:
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Bildern in der Qualität wie deines aber nur mit Schwarzlicht, sonst nichts.

Ähm, das Bild hast du doch selbst gepostet, ich habs nur neu verlinkt weil ich mich in meinem letzten Post darauf bezog.

PS: Schwarzlicht und UV-Licht (ultraviolett) ist das gleiche. Nur eine andere Bezeichnung bzw Umgangsprachlich
 
Eben nicht. UV-Licht könnten wir nichtmal sehen, da der Frequenzbereich nicht in unserer Wahrnehmung ist. Das UV-Licht ist mit Farbe versetzt könnte man laienhaft sagen. Aber es gibt Unterschiede zwischen den Bezeichnungen. UV-Licht geht mehr in's Violette und Schwarzlicht mehr in's Blaue. Sieht man natürlich erst live deshalb frage ich immer nach Bildern ohne weiterer Lichtquelle. Schwarzlicht hat halt kaum Leuchtstärke, ausser man wählt dieses Violette. Mir geht's nur darum, welche Schwarzlicht Kathoden zu empfehlen sind und welche Größe und Anzahl ich bräuchte um mein Case auszuleuchten.

Widerrum überlege ich mir eine einfache Farbe Blau, Rot, Violett, Weiß) einzubauen. Aber da stellt sich mir auch wieder die Frage: Welche Länge und Anzahl?
 
Zurück
Oben