Wifi Bridge Galaxy S10+

Forum-Fraggle

Commodore
Hallo zusammen,

laut https://www.samsung.com/ae/support/...w-to-use-the-mobile-hotspot-and-wifi-sharing/
sollte es Wifi Bridge geben. An der Stelle habe ich aber nur Schalter für Mobilen Hotspot, BT Tethering und USB Tethering.
Muß man das extra freischalten (Entwickleroptionen z.B.) oder ist das entfernt worden?
Irgendwie hab ich das Gefühl das schon mal gefragt zu haben, finde es dann aber nicht wieder :(

Danke vorab

Die Option "WLAN-Freigabe" findest du in Mobile-Hotspot über dieses 3-Punkt-Menü oben rechts.

tollertyp schrieb:
Die Option "WLAN-Freigabe" findest du in Mobile-Hotspot über dieses 3-Punkt-Menü oben rechts.
Danke Dir, da ist es.
Gufur schrieb:
Was hast du überhaupt vor?
Klingt nach einem XY Problem
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, wie ich Deinen Post einschätzen soll aufgrund des zweiten Satzes. Aber Antwort gibt es trotzdem:
Beruflich bedingt bin ich öfters in Hotel unterwegs. In manchen Hotels ist die Anzahl der Geräte limitiert auf 2 (Dienstlaptop und Handy, habe aber auch private), in anderen konnten aus unbekannten Gründen nicht alle Geräte mit dem Haus W-Lan verbunden werden. Weiter bieten Vodafone und Telekom Hotspots an, in welche man sich mit seinem Handy als Nutzer einloggen kann, aber nicht so einfach mit seinem Laptop.

Zurück
Oben