• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii mote Ladestation empfehlungen?

also ich hab eine die so ähnlich aussieht wie die hier:

http://www.amazon.de/Charger-Ladest...d=1402302177&sr=1-87&keywords=wii+ladestation

allerdings steht bei mir die Wii zwischen den 2 Controllern. ich hab noch hinter der Controller ladestation jeweils einen Platz fürs Nunchuk. ich weiß aber leider nicht mehr von welchem Hersteller das Teil war oder wie das Modell heißt. wenn du willst kann ich nachher mal ein Bild davon machen, evtl erkennt jemand das Modell.

Bin mit meiner nämlich sehr zufrieden, läuft schon recht lange ohne Probleme. wurde kurz nach der Wii gekauft. hatte einfach keine Lust mehr ständig das Teil öffnen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Laufzeit von den Akkus ? geben die auch nach ner stunde auf?^^

im Zweifelsfall werde ich warscheinlich wie von flauschkoenig empfohlen auf Batterien setzen...

Krass ist ja, dass die Original ladestation für eine Mote + akku 40€ kostet...

Also mit den Akkus kann ich schon so 20 Stunden spielen. Es kommt immer auf das Spiel an. Die Akkus haben ja auch 2100 mah. Es gibt sogar noch stärkere Akkus, die würde dann etwas länger halten.

keine Ahnung wie lange die akkus halten :D
ich glaube auf der Packung stand was von 30 std oder so. Aber länger als 2-3 std. mal auf jeden fall.

muss dazu sagen das sie auch nicht so oft benuzt wurden, meistens nur am WE für 3-4 std. ( an Partys auch länger ^^ )
ich weiß nicht ob es dir was sagt, aber ich konnte alle Mario Kart strecken am Stück fahren ohne das die Akkus zwischen durch mal geladen werden mussten. ich schätze mal die Teile halten aktuell so 10-12 Std, aber da ich so lange eigentlich nie spiele, weiß ich es nicht genau

Zurück
Oben