• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii U - Achtung beim gebraucht Kauf

Bisschen mehr vertrauen in die menschheit hiaa wenn ich bitten darf 😂

Nein hast recht chancen standen wohl eher gegen mich manche angebote sind wohl einfach zu gut um wahr zu sein....

Aber ich hatte jetzt schon knapp 30 mal glĂŒck in folge ... also wenn das kein lauf ist 😉
 
knapp 6-7 stunden ;D geht in meinen augen voll klar sie musste halt auch arbeiten und das paket kam ittags
 
LaZz schrieb:
Hallo, wollte nur mal eben meine Erfahrungen schildern.

Habe ne Wii U ĂŒber Kleinanzeigen gekauft, und der Nutzer hat die Daten nicht gelöscht. ZusĂ€tzlich gibt es auf der Konsole nur den Nutzer des Kindes und die Konsole ist per Parental Code (Pin) gesichert.

Da ich in der Account Maske schon festhĂ€nge gibt es keinen weg die Konsole zu löschen oder sonstwas zu machen. Entweder ihr habt den Pin oder das Account Passwort, oder das Passwort zur zugehörigen Email falls ihr es zurĂŒcksetzen könnt. Was ja nicht möglich ist, wenn man sie auf dem flohmarkt, oder im pfandhaus kauft oder so. Ich hab beim offiziellen Nintendo support ne Abfuhr bekommen, selbst die können mir nicht helfen, auch nicht mit einschicken.... Ich warte jetzt noch auf Antwort vom VerkĂ€ufer... habe aber das gefĂŒhl das ich das Geld abschreiben kann.
Hatte heute das selbe Problem. Der freundliche Herr am Telefon von Nintendo (00496966105900) meinte, diese Problem sei bekannt. Ich solle die Konsole auf Kosten von Nintendo einschicken- die lesen dann den Servicecode aus und generieren einen neuen SchlĂŒssel zum entsperren.... Ziemlich aufwĂ€ndig aber zumindest machbar. Nintendo Reparaturen Portal aufrufen, und im Text angeben dass der Code nicht aufgerufen wird. Danach gibts ein Versandetikett. Bin gespannt wie lange es dauern wird. In diesem Sinne
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Wilhelm14
ZurĂŒck
Oben