• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii U Neuling welchen Controller

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo, ich habe heute meine erste Konsole bestellt: Wii U Mario Kart 8 Premium Pack.
Dort wird so ein dickes Gamepad mitgeliefert.

Meine Frage ist nun was für einen 2. Controller ich brauche, um mit meiner Freundin spielen zu können ? Es verwirrt mich, dass ich 3 zur Auswahl habe (den Remote, Controller Pro und dieses Gamepad) und muss ich dann noch 2 zusätzliche kaufen wegen Chancengleichheit ?
Achja ich plane noch Zelda , Bayonetta 2 und Super Smash Brothers zu besorgen. Falls bestimmte Spiele mit einem Controller besser geeignet sein sollten, welcher ?

Also meine eigentliche Frage :
Empfehlt ihr einen Remote oder einen Controller Pro für Mario kart 8 und brauche ich 2 davon wegen Chancengleichheit ?

Grüße ,
Flo
 
Für MK8 benutze ich das Gamepad und meine Freundin den Pro Controller. Chancengleichheit ist gegeben. ;)
 
Zurück
Oben