Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@BananenT Kein Plan, denke bis auf irgendwelche Event-Pokémon wird da nicht viel kommen 🧐 ich komplettiere aber den Pokedex nicht, von daher wäre das eher zweitrangig für mich.
Habe jetzt alle Arenaleiter besiegt, war schon ausführlich auf Erkundung in der Safarizone und gehe in Richtung Norden nach Score City (?), mal sehen wie weit der Weg noch geht. Bisher hatte ich aber sehr viel Spaß, trotz Defiziten für mich eines der besten Spiele in 2019.
kurz nochmal Offtopic zur Xbox: wie kamst du auf 79€? Mit Neukundenrabatt?^^ Mein Kumpel hat sich gestern kurz nach mir auch die Xone S all digital UND zweiten Controller für 89€ (mit Paydirect) bei Saturn gekauft, ich hab leider zu spät gesehen, dass das auch kurzzeitig ging. Er sagt er hat sich praktisch zwei Controller für sein PC gekauft und die Konsole liegt kostenlos mit dabei 😂
Bei der Switch war das bisher beste Angebot 288€ inkl.Spiel - die Preisstabilität spricht aber irgendwo auch für den Erfolg der Konsole.
@Halus jo bei mir schon. Habe noch eine alte One der ersten Produktgeneration, die mehr schlecht als recht funktioniert. Bis auf Gears of War 4 habe ich seit mehreren Jahren quasi nichts mehr drauf gespielt und wollte schon die ganze Zeit auf ein neues Modell umsteigen.
Die meisten Games die ich auf Disc habe waren eher 08/15 Thirdparties aus den ersten Jahren, ausgenommen die Gears Teile (außer dem Neuen) und Halo ... hat sich aber durch den Game Pass Ultimate erledigt, werde künftig bei Xbox und PlayStation sowieso zu 100% auf Digital gehen.
Die Dyna Raids sind irgendwie frustrierend. Ich finde keine Mitspieler und die NPCs verrecken mir andauernd, wodurch ich dann verliere. Da kommt echt keine Freude auf. Was für ein bescheidenes System.
Um anderen Dyna Raids beizuzutreten, einfach League Cards tauschen oder Wonder Trades starten, dann füllt sich die Liste deutlich schneller. So bekommt man in der Regel auch ziemlich oft Full Lobbies. Ist tatsächlich ziemlich schlecht implementiert, dass sich die Liste sonst kaum aktualisiert. Hier besteht definitiv Nachholbedarf.
Dass mir niemand beitritt passiert eigentlich nur, wenn ich irgend einen Quatsch raide, den niemand haben will.
(Und check nochmal, ob du tatsächlich mit dem Internet verbunden bist, die Verbindung bricht nämlich gerne mal ab. Das Online-Abo wird auch benötigt.)
Ja habe es jetzt hinbekommen und bin online. Wirklich ziemlich umständlich. Hatte zwei Raids mit echten Spielern. Leider mit Spoiler, da beide anscheinend Legendaries hatten. Und das in einem 3-Stern-Kampf...
ich hoffe auf ein paar "größere" Titel und nicht nur Indietitel.
angeblich über 700 Spiele werden im Angebot sein. / Denke da wird der 3DS auch mit integriert sein
Traurig aber wahr. Meist liegen die Preise inklusive Rabatte der im eShop verkauften "Vollpreistitel" immer noch weit höher als wenn man das entsprechende Spiel im Laden kaufen würde ...
Ich hoffe mal auf Spyro, Trine, Call of Juarez etc. / Titel, die auch im Laden nur einen Download-Code dabei hätten bzw. Titel, die es nur als Downloadversion gibt. Von 39€ auf 25€ oder so wäre z.B. super.
wir werden sehen
Gab es überhaupt mal gute Angebote im Nintendo Store für größere Titel?
Soll jetzt kein Bashing sein, meine solche Spiele wie Mario, Zelda und andere ältere große Spiele, auf PS4 oder Xbox gab es große Titel auch nach paar Monaten für umme im Store.
Und ja, ich weiß das Nintendo diesbezüglich ganz anders ist.
@ReinerReinhardt Es gibt schon ewig die "Gutscheine", da bekommt man als Nintendo Online-Abonnent für 99€ zwei Titel aus dem gesamten First-Party Angebot und einigen Second- und Third-Parties, außerdem dazu noch Goldpunkte...
Ist eigentlich der beste Weg, weil immer verfügbar und nah genug am (digitalen) Bestpreis.
09.01.20 um 15:30 Uhr neue, 20-minütige Pokémon Direct! Ungewohnt, erscheint im Januar/Februar doch normalerweise eine gewöhnliche Direct, die nochmal den Zeitraum bis zur E3 abdeckt ...
@just_fre@kin Evtl. kommt noch eine weitere reguläre Direct und man wollte einfach die Pokémon da raushalten.
Gamestop hat ja wohl auch schon wieder einige neue unbenannte Spiele im Warenwirtschaftssystem.
Ergänzung ()
Ergänzung: Und natürlich fehlen auch einfach noch Titel für das Frühjahr, irgendwann müssen die ja auch angekündigt werden
Außerdem würde es sicherlich nicht schaden Tokyo Mirage Sessions noch mal ausführlich zu zeigen, der Titel soll in dieser Neuauflage sicherlich endlich mal erfolgreich werden
Sollte man das tun wollen wäre eine weitere Direct Anfang nächster Woche vielleicht ganz sinnvoll. Das ist aber pure Spekulation von mir.
Die einzigen "sicheren" Dinge sind die unbenannten Titel bei Gamestop und es soll wohl auch Saint's Row 4 für die Switch kommen, der Titel könnte auch in einer Direct angekündigt werden.
@iSight2TheBlind vermutlich hast du Recht, da wird noch eine andere Direct nachkommen. Nintendo betonte damals vor dem Launch der Switch, dass man zukünftig mehrfach und relativ häufig im Jahr Directs und Dergleichen veranstaltet und sich nicht mehr nur auf "das eine große Ding" an der E3 versteift - dieses Versprechen haben sie bisher eingehalten.
Obwohl beispielsweise die E3 2019 erst wenige Wochen rum war, hat man die Switch Lite auch noch im Sommer vorgestellt und gelauncht, daran hätte niemand geglaubt, dass so kurz nach der E3 nochmal sowas kommt. Und Animal Crossing sowie das von dir angesprochene Tokyo Mirage Sessions wollen in der Tat ja auch nochmal präsentiert werden^^
---
Bin gespannt, welche Informationen es bezüglich Pokemon gibt ... mir gefällt Sw/Sh ja sehr gut (spiele es immer noch sehr regelmäßig) und wäre auch mit (kostenpflichtigen) Inhaltsupdates wie neuer Routen/Städte oder einem Storyzusatz zufrieden.