News WikiLeaks: Gründer verhaftet, Konten gesperrt

Dese, Du musst nicht mir alles nochmal vorkauen... Ich bin völlig im Bilde, was so berichtet wird... Im Gegensatz zu den fanatischen JA/WL-Jünger maße ich mir nicht an, zu behaupten, was Fakt ist, was nicht... Ich war ja nicht persönlich dabei...

@Dr4ven

Ich hatte auch nicht vor, ein Gegenbeweis zu liefern... Ich hatte nur die Aussage eines Users in Frage gestellt, der ja anscheinend bei der (Nicht-)Vergewaltigung dabei war, da er die Sache ja so sicher als "Fakt" darstellt... Nicht mehr... und auch nicht weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Dinge zu diskutieren ist wohl eher Sache der Gerichte und keiner hier in diesem unwichtigem Forum hat den geringsten Beweis oder Gegenbeweis ausser das was ihr in den Medien lest oder hört die wiederum nur drucken und senden was man ihnen füttert.

Ihr schlägt euch sonst nur virtuell den Kopf ein, bringt ja nichts.
 
@dkone: ja keiner war dabei. das ist aber irrelevant. ob sie vergewlatigt wurden oder nicht ist hier irrelevant. relevant ist, dass es keine veranlassung für eine anklage gibt, die behauptet die frauen wären zum sex gezwungen worden.
genausowenig wie eine aklage, dass du die frauen vergewaltigt hast. und mehr meinte der user auch nicht mit seiner aussage. du kannst natürlich weiter korinthenkacken um hier die leute zu provozieren wie du willst, und die leute als WL fanatiker beschimpfen und damit weiter demonstieren, wie wenig du ahnugn davon hast, was ein fanatiker ist.

viel spass dabei.
 
dkone schrieb:
@Dr4ven

Ich hatte auch nicht vor, ein Gegenbeweis zu liefern... Ich hatte nur die Aussage eines Users in Frage gestellt, der ja anscheinend bei der (Nicht-)Vergewaltigung dabei war, da er die Sache ja so sicher als "Fakt" darstellt... Nicht mehr... und auch nicht weniger...

War mir absolut klar, bin da sowieso deiner Meinung.
 
dkone schrieb:
Dese, Du musst nicht mir alles nochmal vorkauen... Ich bin völlig im Bilde, was so berichtet wird... Im Gegensatz zu den fanatischen JA/WL-Jünger maße ich mir nicht an, zu behaupten, was Fakt ist, was nicht... Ich war ja nicht persönlich dabei...

@Dr4ven
ich behaupte mal du warst im ersten weltkrieg auch nicht persönlich "dabei", heisst das jetzt nur weil du nicht dabei warst exestiert dieser fakt nicht?
ohne witz hör auf leute als dümmlich darzustellen nur weil sie WL als publikationsplattform für unabhängige fakten mögen.

wenn du jetzt ernsthaft glaubst dass hier alles mit rechten dingen zu und her geht, selbst nach dem die damen die erste runde "verloren" haben.
 
@Dr4ven
Danke.

@eikira
Nein, ich war im 1. Weltkrieg nicht dabei... Und auch im 2. nicht... Aber meine Vorfahren, vor allem mein Großvater waren dabei, live und in Farbe... Und er heute noch von seinem Leben während der Kriegszeit und den ersten Jahren danach erzählt... Das sind Fakten aus erster Hand, er plappert nicht nach...

Und nein, ich glaube nicht, daß es in der ach so grausamen Welt alles mit rechten Dingen zu geht... Mir ist durchaus bewußt, daß es koruppte Politiker gibt... Egal, ob das jetzt Amis sind... Deutsche... Oder gar Australier... Aber das allein gibt noch lange nicht jedem das Recht, hoch-brisantes Material ungefiltert zu veröffentlichen... Sich als Retter der Welt aufzuspielen... Das allein gibt noch keinem Hacker das Recht, DDoS-Attacken durchzuführen, nur weil kapitalistische Unternehmen sich "aus der Schusslinie" bringen...

Weiter vorne hatte ich einen Artikel aus heise.de verlinkt, in dem drin steht, das WL-Sympathisanten nicht empfohlen wird, WL Webspace für brisante Dokumente zur Verfügung zustellen...

"Denn Wikileaks fordert in seiner Spezifikation umfassenden Zugriff auf fremde Server. Damit steht erst einmal der Kunde nach außen hin in der Verantwortung und gegebenenfalls in der Haftung für Wikileaks-Inhalte, die er selbst nicht überprüft hat oder überprüfen konnte". Wie Hetzner prüfe auch 1&1 die von Kunden gespeicherten Inhalte nicht vorab. Sollte das Unternehmen aber "von offensichtlichen Rechtsverstößen" beim Betrieb der Internet-Präsenz eines Kunden Kenntnis erlangen, sei 1&1 berechtigt (und in vielen Fällen nach deutschem Recht auch gesetzlich verpflichtet), die entsprechende Präsenz zu sperren.

Quelle: heise.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:
Ich für meinen Teil würde gerne Schweinereien über die grössten Verbrecher dieser Tage aufgedeckt sehen - Pharmakonzerne.
Die sind verantwortlich für Millionen von Toten jedes Jahr, Wikileaks darüber würde Leben retten und nicht so wie jetzt gefährden.
.

Sind zwar noch nicht die Pharmakozerne aber es geht schon in die Richtung:
http://www.sueddeutsche.de/politik/wikileaks-shell-in-nigeria-sie-wissen-alles-1.1034143

Also abwarten und Tee trinken vielleicht ist ja auch bald was für dich dabei :lol:

mfg MasterSepp

PS: mir gehts allerdings langsam aufn Sack die sollten endlich mal ALLES veröffentlich und nicht immer nur so häppchenweise auch die Bankdaten könnten noch sehr interessant werden wenn sie denn überhaupt existieren...
 
Da fragt man sich wie die Schweden sich vermehren, wenn jeder geschlechtsakt so wie es mutter natur vorsieht erstmal vom prinzip eine Vergewaltigung ist... vermutlich wird vor jedem akt eine richterliche bestätigung sowie ein vertrag abgeschlossen!:freak: Oder es sind immer die Eltern beider parteien anwesend damit auch alles sauber läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterSepp schrieb:
Also abwarten und Tee trinken vielleicht ist ja auch bald was für dich dabei :lol:

mfg MasterSepp

Für mich persönlich das bessere Thema bei dem ich dann auch mitreden 'darf'.
Allerdings - bei dem was bis jetzt mit den schwachen 700-900 Cables veröffentlicht wurde muss ich sagen dass es grossteils nichts Neues für mich war und ich mich doch sehr über manche Gedankengänge, Naivitäten und Aussagen hier wundern musste.
Liegt wohl am vom Blöd TV und BILD Zeitung verteilten Unfug und versautem Hausverstand. ;)

Mich würde ja interessieren was die Leute hier im Forum beruflich so machen/gemacht haben um sie etwas besser einschätzen zu können.
Aber soweit kommt'snoch im Internet. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man erfährt jetzt hier und da etwas über Pirate Bay, was ja damals schon merkwürdig anmutete, weil u.a. 2 der 3 Richter in der Rev.- verhandlung (Ulrika Ihrfelt sowie Kristina Boutz) Mitglieder in Pro- Urherberrechtsvereinigungen sind oder waren. U.I. durfte den Befangenheistantrag in der 1. Verhandlung gegen den Richter ja auf Grund der Befangenheit ihrer selbst nichtmals prüfen. Vor der Rev.- Verhandlung, galt sie unverständlicherweise nicht mehr als befangen, und führte sogar selbst die Verhandlung.
Ungwöhnlich war ebenso, das der EU- Rechtsausschuss, und zwar ohne Verhandlung auffordert, gegen Pirate Bay vorzugehen, wozu der Ausschuss gar keine Kompetenzen besitzt. (ganz unten)
Wie sich jetzt herausstellt wurden gegenüber Schweden Handelsanktionen angekündigt, falls Pirate Bay nicht gestoppt werden würde. Entprechend wurden die Gesetze in Schweden geändert...etc.
Kevin Rudd (Australien) damals Premierminister, heute Außenminister, forderte die USA auf China anzugreifen, sollten gewisse Forderungen nicht erfüllt werden,(deutsch/Wikileaks p.7)
Animation aus Taiwan.
Amazon.co.uk veröffentlicht kindle Buch über Wikileaks cable.
 
das eine vergewaltigungsopfer twittert in der nacht dass es ihr gut geht..

sie hat von der anderen frau erfahren und wurde aufgefordert anzeige zu erheben.

vorher hat sie ihre twitter einträge gelöscht :freak: die man ich cache findet.


Jeder konnte per Twitter lesen, dass es ihr gut ging, sie war glücklich und verbrachte eine romantische Nacht. Wir wissen nicht, ob die Kriminalisten von Interpol die hier gezeigten Twitter-Notizen des angeblichen Vergewaltigungsopfers A. Ardin kennen. Wir wissen nur, dass A. Ardin diese Botschaften von ihrem Account gelöscht hat, bevor sie Julian Assange bei der Polizei Tage später bezichtigte, sie in der Nacht vom 14. auf den 15. August 2010 vergewaltigt zu haben.

Dummerweise gibt es im Internet ein Cache, einen Speicher, der nichts vergisst. Und merkwürdigerweise sind die obigen Screenshots (also die Twitter-Einträge) inzwischen auch dort gelöscht worden. Doch das Internet vergisst nichts. Man findet sie immer noch, beispielsweise hier.

Merkwürdigerweise hat A. Ardin auch ihren Blog komplett gelöscht. Würde man das alles noch lesen können, dann könnte jeder sehen, dass Julian Assange vom 11. bis zum 20. August 2010 in der Wohnung von A. Ardin gelebt hat. Beide hatten demnach einvernehmlich Geschlechtsverkehr.

Doch es gab noch eine andere Frau parallel – S. Wilén. Julian Assange hatte in jenen Tagen auch mit ihr Geschlechtsverkehr. Als die beiden Frauen vom Dreieckesverhältnis erfuhren, knallte es. A. Ardin setzte den WikiLeaks-Gründer vor die Tür. Und die schwedische Staatsanwaltschaft ermunterte die Frauen, Assange wegen angeblicher Vergewaltigung und ungeschütztem Geschlechtsverkehr anzuzeigen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...n-sommernacht-mit-julian-assange-fuer-ei.html


Das »Vergewaltigungsopfer« Ana Ardin alias Bernardin hat übrigens am 19. Januar 2010 im Internet eine Anleitung veröffentlicht, wie man einen Menschen am besten zerstört. Eine Modellanleitung für einen »Rachefeldzug«, die inzwischen aus dem Internet gelöscht wurde, doch hier findet man noch eine Google-Übersetzer-Kopie ins Englische...


http://info.kopp-verlag.de/hintergr...waltigte-ana-a-und-ihre-kontakte-zur-cia.html




http://www.youtube.com/watch?v=2msmPYm8zbI <<< schau dir auch das an

http://www.youtube.com/watch?v=WPJ7ii7yLEM <<< UND VERTEILE DAS!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben