Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wikileaks soll Material über Murdoch besitzen
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
- Zur News: Wikileaks soll Material über Murdoch besitzen
Mr. Bush*
Commander
Gu4rdi4n1337 schrieb:ich denke, manchmal ist es besser eine korrupte regierung zu haben, die man einigermaßen kontrollieren kann,
Und wäre WL da nicht ein guter Partner?
Durch WL könnten Regierungen dazu gezwungen werden, mehr oder weniger, öffters die Wahrheit zu sagen, als sie es vorher getan haben.
Von Seiten der Regierung wird man, z. B. bei der Entscheidungsfindung von vermeindlich wichtigen Gesetzen etc., solche Organisationen immer im Hinterkopf haben und sich im Vornherein für mehr transparenz gegenüber der Bevölkerung entscheiden.
Wobei ich davon ausgehen muss, wenn eine Regierung etwas wirklich geheimhalten will, dann wird sie das auch schaffen. (Need-To-Know Prinzip)
Ich denke, viele konzentrieren sich zu sehr auf Assange anstelle die Möglichkeiten zu sehen, dieses Gegenstück zur Regierung richtig aufzubauen. Ich sehe da eine Teilschuld bei Assange, aber auch bei den Medien.
Anstelle diesen Mann einfach zu ignorieren, strahlen sie immer ihn aus, wenn es zum Thema WL kommt. Man verbindet WL sofort mit Assange, was ansich nicht falsch ist, jedoch besteht WL eben nicht nur aus Assange.
Und zur USA:
Wenn man die Videos und damit die Beweise nicht liefern will, dass ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn nach jeder größeren Tat, in dem Fall die Schießerei, jeder mit Verschwörung kommt.
Das hat sich dieses Land, bzw. die frühere Regierung selber zuzuschreiben...
Gu4rdi4n1337
Banned
eben und so sehe ich das auch!
schonmal den Film machete gesehen?
man nehme einen verzweifelten mann, drücke ihm ein gewehr in die hand und sagt "Schiess, dann bekommst du viel geld"
schonmal den Film machete gesehen?
man nehme einen verzweifelten mann, drücke ihm ein gewehr in die hand und sagt "Schiess, dann bekommst du viel geld"
deagleone
Lt. Commander
Meine Fresse...
Assange... Giffords... Machete...
In wirklichkeit wurde Giffords angeschossen, weil der Schwager Ihres Bruders, dessen Schwester am Halsband des Rottweilers Ihres Nachbarn eine Depesche gefunden hatte die bestätigt, dass die Amerikaner niemals auf dem Mond waren
Ich bin für Enthüllungen, Enthüllungen durch INVESTIGATIVEN Journalismus, WL rotzt zum Teil unkenntlich gemachte Informationen in die Öffentlichgkeit, ganz nach dem Motto, wir wissen zwar nicht was wir wissen, wir können auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen das alles korrekt ist was wir veröffentlichen, aber Bildet Euch doch selbst eine Meinung aus Dokumenten einer Quelle!
Assange... Giffords... Machete...
In wirklichkeit wurde Giffords angeschossen, weil der Schwager Ihres Bruders, dessen Schwester am Halsband des Rottweilers Ihres Nachbarn eine Depesche gefunden hatte die bestätigt, dass die Amerikaner niemals auf dem Mond waren
Ich bin für Enthüllungen, Enthüllungen durch INVESTIGATIVEN Journalismus, WL rotzt zum Teil unkenntlich gemachte Informationen in die Öffentlichgkeit, ganz nach dem Motto, wir wissen zwar nicht was wir wissen, wir können auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen das alles korrekt ist was wir veröffentlichen, aber Bildet Euch doch selbst eine Meinung aus Dokumenten einer Quelle!
GrayFox
Ensign
Atkatla schrieb:Zu behaupten, dass in den USA Personen im Wahlkampf "im Stillen um die Ecke gebracht werden", weil man keine Quellen habe, dass dem nicht so ist, ist doch lächerlich. (edit: Erpressung davon mal ausgenommen. Die kommt dann aber auch irgendwann später raus.)
Woher willst du es denn wissen, dass die Leute im Stillen um die Ecke gebracht werden, wenn du keine Quelle hast, von der du es weisst? Welche Fälle von verschwundenen Leuten sind dir denn bekannt? Jeder Mist wird dort getwittert, gepostet und veröffentlicht und glaubst du, es fällt den Familienangehörige nicht auf, wenn da plötzlich einer fehlt? Oder dass es während einer Wahlperiode plötzlich keine natürlichen Todesfälle gibt, so dass jeder Todesfall in einem Umfeld, der irgendwo dem Wahlkampf zu argumentiert werden kann, automatisch ein Auftragsmord sein MUSS?
M.A.D funktioniert immer noch und die Chinesen sind zielorientiert rational und nicht blöde. Es bringt dich nicht weiter, mit nicht-funktionierenden Szenarien zu argumentieren. Es ist aber sicher unbestritten, dass durch die Veröffentlichung von Informationen in der Folge Menschen zu Schaden kommen können.
Natürlich fällt es den Angehörigen nicht auf - oder denkst du, dass es den Deutschen aufgefallen ist wenn der nette, alte Opa an einer "Lungenentzündung" gestorben ist? Nur mal so als Denkansatz.
Ich möchte auch nur noch mal so an den netten Russen erinnern, dem man radioaktives Material in's Essen gemischt hat. Das war ein Millionstel-Gram was ihn von innen heraus auseinander genommen hat. Klar, kommt der geneigte Kleinkriminelle auch einfach so heran…
Wie naiv und gutgläubig manche Menschen hier doch sind, obwohl die Vergangenheit und auch die Gegenwart noch zeigt, wozu Menschen hier in der Lage sind. Auch die Deutsche Regierung hat mit höchster Wahrscheinlichkeit unliebsame Menschen einfach aus dem Weg geräumt - siehe Uwe Barschel oder andere….
Gruß
GrayFox
Mr. Bush*
Commander
deagleone schrieb:Ich bin für Enthüllungen, Enthüllungen durch INVESTIGATIVEN Journalismus
Siehst du momentan in Tunesien.
Nicht die Medien sind es, die die Wahrheit ans Licht bringen, sondern die normalen Bürger, die ihre Videos uploaden und damit das komplette Bild zeigen.
Wieviele Jahre denkst du hätte es gedauert, bis ein investigativer Journalist das berichtet hätte? Solche Bilder würden nie bei RTL Aktuell oder sonst wo ausgestrahlt werden. Sollten sie aber, denn genau das ist die Wahrheit, die andauernd untern Tisch gekehrt wird.
(Obwohl ja jetzt doch davon berichtet werden muss, da man es nicht mehr unterdrücken kann. Jedoch nur über Plünderung bla bla...)
Und meiner Meinung nach hat WL einen sehr großen Anteil an der Situation in Tunesien beizutragen.
Es gab Depeschen über diese Mafia-Famillie, welche das Land anführte. In Tunesien wussten es alle, anscheinend waren die Dokumente aber die letzte Bestätigung.
Ich hoffe, Bürger anderer arabischen Länder nehmen sich ein Beispiel an diesem kleinen Land.
Des Weiteren hoffe ich, das die Tunesier nicht wieder eine amerikanische Puppe vorgesetz bekommt.
Von einem ins andere Gefängnis zu kommen verdient kein freier Mensch.
Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven
Banned
deagleone schrieb:Im übrigen lebt der grösste Kritiker dieser Nation IN DER NATION in Saus und braus..
Viele Grüße an den Oberverschwörungsabzocker Moore
Moore wird in meiner Umgebung als Landesverräter angesehen und keiner drüben will was mit dieser verlogenen Schlange zu tun haben.
Freut mich dass wenigstens einer das erkannt hat.
Assange Fans gehören für mich in denselben Topf weil sie alle einem Egoisten aufsitzen der sich in Wahrheit einen Dreck um die Wahrheit die dahintersteckt kümmert.
Wie bei Moore, so sind auch bei Wikileaks die Depeschen einseitig handverlesen und es wird damit doch auch wieder nur Geld gemacht.
Das führt das Ganze doch von Anfang an ad Absurdum.
Und diese News is auch total unnörig wie ein Kropf, was soll das heissen "Wikileaks soll blahblah...." entweder die haben was oder nicht, so landet man aber auch wieder in den News ohne auch nur das Geringste veröffentlicht zu haben.
Wenn Assange wirklich etwas hätte, wäre er schon weg vom Fenster, egal von wem.
F90
Cadet 4th Year
Ich glaub hier wird immer wieder vergessen, wie WL funktioniert.
Haltet euch mal vor Augen, dass Hochgeladene Informationen von "unloyalen" Angestellten hochgeladen werden. Leute über deren Schreibtisch Papiere wandern, über die sie nicht reden dürfen.
Wikileaks bietet Ihnen lediglich eine anonyme Plattform um geheimes an die Öffentlichkeit zu bringen ohne selbst in den vergifteten Apfel beisen zu müssen.
Und mal unter uns, wenn jemand so handelt, dass sogar die Leute aus den eigenen Reihen davon das große kotzen kriegen. Dann ist dies zwar keine Rechtfertigung fürs meutern, aber ein Grund allemal.
Die Vietnamkrieg wurde durch so einen "unloyalen" Angestellten gestoppt, aufgedeckt. (wer sich erinnern mag)
Wären die verbrechen der Regierung damals früher ans Licht gekommen, würden vielleicht ein paar mehr Millionen Vietnamesen noch leben.
Haltet euch mal vor Augen, dass Hochgeladene Informationen von "unloyalen" Angestellten hochgeladen werden. Leute über deren Schreibtisch Papiere wandern, über die sie nicht reden dürfen.
Wikileaks bietet Ihnen lediglich eine anonyme Plattform um geheimes an die Öffentlichkeit zu bringen ohne selbst in den vergifteten Apfel beisen zu müssen.
Und mal unter uns, wenn jemand so handelt, dass sogar die Leute aus den eigenen Reihen davon das große kotzen kriegen. Dann ist dies zwar keine Rechtfertigung fürs meutern, aber ein Grund allemal.
Die Vietnamkrieg wurde durch so einen "unloyalen" Angestellten gestoppt, aufgedeckt. (wer sich erinnern mag)
Wären die verbrechen der Regierung damals früher ans Licht gekommen, würden vielleicht ein paar mehr Millionen Vietnamesen noch leben.