Wiko Cink Slim

• Ersteller Ersteller Bunny Bug
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bunny Bug

Gast
Würde mich freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem Einsteiger-Smartphone "Wiko Cink Slim" berichten könnte.
Würdet Ihr es kaufen, oder doch besser ein anderes Fabrikat? Mir sind besonders die Camera und Videofunktionen wichtig, ausserdem sollte das Display eine gut lesbare Auflösung besitzen. Es sollte auch nicht zuviel kosten (Einsteigergerät).

Laut den Amazon Bewertungen machst du nichts falsch damit. Die einzigen nennenswerten Alternativen wären das Y300 oder eventuell das Moto E

...gut, ich nutze seit einem halben Jahr das CinkPeax2. Also ne Nummer größer.
Is OK, funktioniert...mehr sowas wie der Hyundai unter den Telefonen. Nix besonderes, aber bringt dich von A nach B.

Wenn du immer das neueste Android, Cyanogen oder sonst irgenwie rumbasteln willst, is es nix.

Danke für das Feedback.
@Tronix: Das Huawei Y300 hatte ich schon auf der Liste, aber es soll recht billig verarbeitet sein (knarzendes Gehäuse, klappriger Batteriedeckel), deshalb kam ich auf die Geräte von Wiko. Ich bin auch generell etwas skeptisch geworden was die Amazon-Bewertungen anbelangt, deshalb meine Anfrage hier im Forum.
@raebbi: Hatte mich auch für das Cink Peax 2 interessiert, scheint ein sehr brauchbares Gerät zu sein, wenn nur der Preis nicht wäre... Da Du damit ja recht zufrieden bist, wird wohl die kleinere Hausnummer "Cink Slim" vielleicht auch ganz okay sein. Hauptsache es ist nicht zu klapprig, ich werde es wohl mal damit versuchen.

Zurück
Oben