Hi ich möchte auf eine Abfrage auf eine SQL-Datenbank machen, in der im Datum eine Wildcard verwendet werden soll. Konkret möchte ich die Daten vom 19.06.2011 abfragen, wobie die im Datumsformat enthaltene Uhrzeit "Weggewildcarded" werden soll.
So in der Art, nur dass es so nicht funktioniert:

Was mir an dem Statement auffällt ist, dass "date" in der Farbe angezeigt wird in der Google BigQuery die Befehle anzeigt, das Feld in dem das Datum steht heißt aber auch "date" und das kann von mir nicht verändert werden. Keine Ahnung ob das den Fehler verursacht.
Einige Details zur Datenbank:

Die Datenbank liegt auf Google BigQuery und dazu gab es beim Googeln folgendes Statement was mir aber nicht ganz klar ist was das bedeutet:
Ideen?
Grüße
So in der Art, nur dass es so nicht funktioniert:
Was mir an dem Statement auffällt ist, dass "date" in der Farbe angezeigt wird in der Google BigQuery die Befehle anzeigt, das Feld in dem das Datum steht heißt aber auch "date" und das kann von mir nicht verändert werden. Keine Ahnung ob das den Fehler verursacht.
Einige Details zur Datenbank:
Die Datenbank liegt auf Google BigQuery und dazu gab es beim Googeln folgendes Statement was mir aber nicht ganz klar ist was das bedeutet:
...Der Zugriff ist über das User Interface und ein REST-API möglich, wobei eine Untermenge von SQL unterstützt wird. Die Befehle Update und Delete beherrscht Bigquery beispielsweise nicht.
Ideen?
Grüße