Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie ist der Hype Train komplett an mir vorbeigefahren ohne das er mich mitgezogen hat. In die Beta guck ich nurnoch sporadisch rein, das Spiel ist lustig aber irgendwie fehlt was... ich weiß nur nicht was... evtl. ist das ganze mmorpg genre einfach zu sehr ausgelutscht für mich.
Ich habe am Wochenende mit der Wildstar-Beta angefangen. Jedoch nicht mit einem Stresskey, sondern einem Closed-Betakey. Am Wochenende standen meine ich 4 Realms zur Verfügung. Ich hatte glaube ich auf einem Realm angefangen, der mit "A..." anfing.
Gestern waren ja sämtliche Realms Offline bis heute Abend. Eben loggte ich mich ein und sah nur einen einzigen Realm "Nexus" Online.
Frage:
Sind die anderen 3 Realms noch Offline wegen Wartungsarbeiten und gehen ebenfalls bald wieder Online? Oder ist während der Closed-Beta (außerhalb von Stresstests) nur 1 Realm (Nexus) Online?
Die 3 zusätzlichen Realms waren für die WOchenendbeta keys von denen letzte Woche 40.000 ausgegeben wurden. Nexus ist der Server für die Closed Beta, die anderen kommen immer nur wieder wenn wieder soviele Keys ausgegeben werden.
Die Leute, die es spielen dürfen, würde ich gerne fragen, wie ihr befinden ist. Es ist kein Verstoß gegen die NDA wenn man das Spiel persönlich in einem Ranking von 1-10 zu zählen ohne Details zu verraten
Ich durfte an zwei Stresstest-Wochenenden teilnehmen. Leider konnte ich fast nur zur Primetime spielen mit entsprechender Performance.
Vor den Wochenenden hätte ich auf 8/10 oder 9/10 getippt, nach der Erfahrung gebe ich leider nur eine 4/10. Trotzdem verfolge ich die weitere Entwicklung des Spiels und bin gespannt was da noch alles passiert.
Edit:
Vielleicht doch noch 1-2 technische Infos:
Ich habe das Spiel im Fenstermodus (Vollbild) gespielt, es gab zwar keine Disconnects und kaum Abstürze, allerdings lief das Spiel einfach zäh und artete (aufgrund dessen) in wildem Button Smashing aus.
Vom Spielinhalt habe ich nur die Bereiche gesehen, die von bestimmten Youtubern und der Presse vorgestellt wurden.
Meiner Meinung nach hat das Spiel enorm viel Potential (das Konzept stimmt einfach), jedoch ist noch einiges unfertig und verbuggt.
potential: 8/10 - 10/10
momentan: 6/10 - 7/10
Was ich noch anmerken möchte: Meine Erfahrungen beziehen sich auch auf lvl 50 und Raids etc! Der low-level-Bereich (bis ca lvl 30) ist definitiv aufpolierter und bugfreier als der Rest
Ich nehme mal an du konntest auch abseits der Stresstest Wochenenden spielen, oder? Lief das Spiel da runder bzw. hast du einen Unterschied zu den Wochenenden gemerkt?
Ist zwar nicht an mich gerichtet, werde die Frage dennoch beantworten. Das Spiel läuft normalerweise ganz gut. Zum Wochende (Beta Wochenenden) treten häufiger lags auf, weil sich wahrscheinlich viel mehr Spieler einloggen. Zurzeit gibts nen Memory Leak, was ziemlich nervig ist und generell gibt es einige Probleme mit zu niedriger FPS. Das Spiel ist allerdings noch nicht optimiert, deswegen hoffe ich da auf Besserung.
Kurz und knapp: Ja, wenn sie bis zum Release noch kräftig polieren. Von den Features und vom Konzept her gefällt es mir sehr sehr gut.
Nächster großer Content Patch soll am 12.3 kommen, danach kann man sicher mehr dazu sagen.