L
Labtec
Gast
Wenn die Synchro so miserabel wie in den meisten anderen Games ist, ist es sowieso besser auf Englisch zu spielen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabr schrieb:Wie ist das Spiel bzw die Beta? Potenzial oder nur ein 0815 abklatsch.
Wieso? Actiobetont, aufeinander aufbaubar und mit einem guten Feedback für den Spieler.guthufri schrieb:Aber ich weiß nicht. Gameplay wirkt solide, Kampfsystem ist das schlechteste was ich je in einem MMO gespielt habe.
Du kannst die Telegraphen so konfigurieren wie es dir beliebt.guthufri schrieb:Vorallem im PvP ist das absolut unbrauchbar. Da hast du einfach nur totales Chaos mit all dem Scheiß auf dem Boden.
Bitbridge schrieb:Wenn jemand schönes AA hinbekommt (Nvidia), bitte melden! ;D
FXAA ist im Spiel vorhanden - gibt zwar auch einen Slider, der macht aber nichts. Funktioniert auch relativ schlecht (FXAA halt). Downsampling ist ingame zwar sehr einfach möglich (wie Du schon sagtest Render Target Scale), funktioniert aber auch ziemlich schlecht. Gerade in Städten wie Illium merke ich fast keinen Unterschied zwischen "native" und "2x" - Aliasing ist immernoch ziemlich übel.3dcViper schrieb:Kommt drauf an was für AA du haben willst.
TXAA ist im Spiel ja bereits vorhanden und funktioniert sehr gut. Auf der Nativen Auflösung kann das aber ziemlich unscharf werden. Manche haben damit Probleme, manche nicht.
Rendertarget > 1 ist auch AA. Im Prinzip von der Funktionsweise fast nix anderes als SSAA. Frisst aber eben enorm Leistung. Dafür bedarf es schon mindestens einer GTX670 um die meisten Zeit über bei 40+ fps zu bleiben.
Die Kombination von Rendertarget 1,5 + 2x FXAA zeichnet aber ein schönes Bild. Damit ist das Bild nicht mehr so verwaschen (durch das Rendertarget) wie als wenn es die Native Auflösung (Rendetarget 1) wäre.

Da stimme ich Dir vollkommen zu. AA ist für den Release sicher nicht entscheidend oder wichtig, für mich leider schon. xDbttn schrieb:Geduld Jungs. Also das AA kann doch nun warten. So entscheidend wird das nicht für den Release sein. Ab dem 3. Juni startet mit dem Release die "deutsche open Beta"Bin ja gespannt, ob das Spiel wirklich komplett lokalisiert wurde und in welcher Qualität.
Werde ich mal probieren, bei Rendertarget auf 2x merke ich leider kaum einen Unterschied zu vorher, was das Aliasing in Städten (Illium) angeht. Ist immer noch ziemlich schrecklich. Wenn ich still stehe, sieht's aber immerhin gut aus. xD3dcViper schrieb:Du kannst ja gerne mal den Overkill machen. Downsampling über die Auflösung betreiben und dazu noch Rendertarget auf 2x stellen. Das sieht dann richtig genial aus. Aber mit meiner GTX 670 komme ich dann noch auf ... 10-15fps. Wäre Auflösungstechnisch aber auch 5120x 3200 und dafür reichen 2GB RAM auf der Graka eben nicht![]()
Es wird mit Sicherheit noch etwas besser werden, Wunder würde ich aber auch keine erwarten.We are patching in some fixes for the weekend, but not enough to warrant a substantial increase in FPS. The next substantial batch of fixes should hit with the launch of Open Beta.
Should. As I currently predict the future. Which isn't all that great. Things can change. DON'T HOLD ME TO THIS /WAAAAAAAAH
bttn schrieb:Mal was anderes:
Ich habe noch keine richtige Übersicht, welche Startgebiete es gibt. Wie viele verschiedene sind es denn pro Fraktion? Welches sind die ""hässlichen" und welches die wirklich "hübschen"? Ich meine die Startinstanzen.
Und noch eine Frage dazu:
Welche Charakteroptionen beeinflussen denn die Startregion? Klasse, Rasse und noch mehr?
Und noch eine:
Wie viele Tutorialzonen gibt es?