Will 3 TFT´s kaufen sind die ok ?

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
ich brauche nun 3 TFTs sind diese hier ok ?

2x den Samsung 223 BW
1x den 22" LG 227 WT oder 24" W2452T

Den LG zum Zocken die anderen zum Video gucken und surfen. Welchen der LG würdet ihr nehmen ?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
was zur Hölle willst du mit 3 tft's? ich würde anstatt 3 nen 30" tft holen

mfg und g8 :D

Machst du alles drei gleichzeitig? Ansonsten sollte erstmal ein 24" reichen, oder?

Naja, auf nem 30"er spielt es sich nicht so gut, da die performance schon ordendlich absackt.
Würde da eher nen 27"er nehmen, da ists noch akzeptabel.

Oder nen 22"er zum Spielen + nen 30"er zum Arbeiten und Surfen, aber das wird dann teuer.

Notfalls kann man natürlich interpolieren.

Hast du überhaupt 2 GraKas?

Na ja wie surfst du im Inet und spielst gleichzeitig ? Normal sollte da ein TFT mit 2 Anschlüssen reichen und ein
TV zum Fernseh/Video gucken.

naja also am Dell 3008 WFP kann man hervorragend zocken, egal ob nativ oder interpoliert ... bei nativer Auflösung (2650x1600) brauchts halt ordenlich Power unter der Haube :D aber auch niedrigere Auflösungen sind hervoragend, da er ein sehr gutes Interpolationsverhalten hat ... ich wollt ihn nicht mehr missen und die Power unter der Haube ist vorhanden :D :p und Anschlüsse hat er alle die man braucht: DVI 2x; VGA; HDMI; Displayport; S-VHS etc. alles da.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
also ich habe hier zuhause ein kleines Netzwerk mit 8 PC´s und dreinen davon will ich nun einen vernünftigen Monitor verpassen. Die alten Röhren und 17er TFTs werden ausgemustert. Mach auch sonst ne kleine Modernisierung und rüste eingie PC auf mit Stromsparenden Komponenten. Deshalb meine Freg nach den 3 TFT´s. Die 2 Samsung sollen nur fürs Surfen und Filme gucken sein. Und der LG entweder de 22" oder der 24" fürs zocken.

MfG

Keiner ne Meinung zu den LG´s welchen denn nun ?

MFG

Zurück
Oben