Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja also am Dell 3008 WFP kann man hervorragend zocken, egal ob nativ oder interpoliert ... bei nativer Auflösung (2650x1600) brauchts halt ordenlich Power unter der Haube aber auch niedrigere Auflösungen sind hervoragend, da er ein sehr gutes Interpolationsverhalten hat ... ich wollt ihn nicht mehr missen und die Power unter der Haube ist vorhanden und Anschlüsse hat er alle die man braucht: DVI 2x; VGA; HDMI; Displayport; S-VHS etc. alles da.
Hallo
also ich habe hier zuhause ein kleines Netzwerk mit 8 PC´s und dreinen davon will ich nun einen vernünftigen Monitor verpassen. Die alten Röhren und 17er TFTs werden ausgemustert. Mach auch sonst ne kleine Modernisierung und rüste eingie PC auf mit Stromsparenden Komponenten. Deshalb meine Freg nach den 3 TFT´s. Die 2 Samsung sollen nur fürs Surfen und Filme gucken sein. Und der LG entweder de 22" oder der 24" fürs zocken.