Will auf iOS 6 auf iPhone 4 ersetzen! Aber wie?!

Guten Abend ihr lieben,

entschuldige mich bitte dafür, dass ich hier zum ersten Mal angemeldet bin. Verzeihe mir.

Ich habe in 2 Tage im Google gesucht, wie ich auf iOS 6 auf meiner iPhone 4 rankomme. Leider hat mir nicht Erfolg. Ich komme mir echt mit "iOS 7" überhaupt gar nicht klar! Will einfach nur wie möglich zurückziehen! Wie ich iOS 7 hasse. Das darf doch nicht wahr sein! -_-

Hat vielleicht irgendwer Ahnung, wie man auf iOS 6 ersetzen werden kann? Wenn ja, dann bitte erkläre mir ... !!!

Bitte, rette mich in dieses Zukunft ... sonst sterbe ich! X_X

Not sure if trolling? ^^

Erstmal willkommen. Hast du diesen Text mit Google Übersetzer verfasst ? =D

Ich habe eben ein paar Sekunden mit Google gesucht und gleich das zweite Ergebnis war das richtige. Guckst du hier ^^

wenn du VORHER keine blobbs ect von deinem ios6 system gesichert hast, dann kannst du NICHT wieder zurück

für den rest google.

ebai.slavic schrieb:
Not sure if trolling? ^^
Lies bitte noch einmal meine Beitrag durch. Dann hast du vielleicht kapiert.

Oder wenn du nicht kapiert hast, dann lass es, oder?
Starsurfer schrieb:
Hi und Wilkommen im Forum.

villeicht kann dir diese Seite helfen

http://www.maclife.de/tipps-tricks/iphone/ios-7-auf-ios-6-downgrade-so-wechseln-sie-zurueck-auf-ios-6

ansonsten einfach mal googlen nach ios7 downgrade oder ios6 wiederherstellen

Grüße
Starsurfer
Vielen Dank. Ich probiere mal aus. Ich gebe gleich noch mal Bescheid, wenn funktioniert oder nicht.
Compo schrieb:
Erstmal willkommen. Hast du diesen Text mit Google Übersetzer verfasst ? =D

Ich habe eben ein paar Sekunden mit Google gesucht und gleich das zweite Ergebnis war das richtige. Guckst du hier ^^
Vielen Dank.

Natürlich habe ich! Ich habe in 2 Tage so sehr Mühe gemacht. Aber nein. xD

Und den Link kenne ich auch schon. Da hat bei mir nicht geklappt. Es läuft dauern nur in "Fehler". Ich weiß echt nicht, warum "Fehler" ist. Ich habe echt keine Ahnung. x_x
sohei schrieb:
wenn du VORHER keine blobbs ect von deinem ios6 system gesichert hast, dann kannst du NICHT wieder zurück

für den rest google.

Blobbs e.c.t.? Keine Ahnung, ob ich gesichert habe oder nicht. Ich meine, ich kenne mich mit "iPhone" nicht so richtig aus. Habe diese Jahr erst zum ersten Mal gekauft. Die alte Version (iOS 6) komme ich mir super klar. Das hat mir gut gefallen. Aber nein, jetzt nicht. Was für ein schrott iOS 7?!?! X___X
Ergänzung ()

Es funktioniert immernoch nicht.

Es steht da: Das iPhone ,,Recep" konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3423).

Wie oder wo soll ich entfernt, damit ich installieren kann? x_x

Zuletzt bearbeitet:
kurz und knapp es ist nur möglich wenn Du die bereits erwähnten Blobbs gesichert hast (danach kann man super in Google suchen).

Hast Du diese nicht gesichert und so sieht es für mich aus (wenn Du weder große Ahnung vom iPhone hast und noch den Begriff nicht kennst) gibt es leider keine Möglichkeit für ein Downgrade!

Raptor2063 schrieb:
kurz und knapp es ist nur möglich wenn Du die bereits erwähnten Blobbs gesichert hast (danach kann man super in Google suchen).

Hast Du diese nicht gesichert und so sieht es für mich aus (wenn Du weder große Ahnung vom iPhone hast und noch den Begriff nicht kennst) gibt es leider keine Möglichkeit für ein Downgrade!
Uff, keine Lust, wieder lange zu suchen. x.x Langsam nervt mich so. :D

Wie gesagt, ich habe nicht genug Ahnung für iPhone. Es kommt aber noch ... es kann aber länger dauern warten, bis ich Ahnung hätte. Dann sollte es kein Problem sein. Ich brauche ein persönlich des Erklärungs für mich. Das ist nur schade, dass ich kein Englisch kann, weil in Englisch so viele gute Tipp gibt. :(

Wirklich schade, dass hier nicht mir weiterhelfen könnten. :c

Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal: Wenn du keine gesicherten SHSH-Blobs hast, kannst du nicht zurück zu einer altern Version von iOS.

Wenn du nicht weißt, ob du gesicherte SHSH-Blobs hast, hast du keine.

Du scheinst ja nicht mal die Beiträge komplett zu lesen :rolleyes:
Und Wazowski hat es ja nun nochmal geschrieben:

ohne die SHSH-Blobs gibt es keine Möglichkeit! - Also nein es nicht möglich.

Wazowski schrieb:
Noch einmal: Wenn du keine gesicherten SHSH-Blobs hast, kannst du nicht zurück zu einer altern Version von iOS.

Wenn du nicht weißt, ob du gesicherte SHSH-Blobs hast, hast du keine.
Weiß nicht, ob ich habe oder nicht. Woher soll ich denn wissen, dass ich nie gehört/gelesen habe?! :D
Raptor2063 schrieb:
Du scheinst ja nicht mal die Beiträge komplett zu lesen :rolleyes:
Und Wazowski hat es ja nun nochmal geschrieben:

ohne die SHSH-Blobs gibt es keine Möglichkeit! - Also nein es nicht möglich.
Ich habe wirklich gelesen. Ich meine, ich verstehe manchmal nicht ganz richtig, weil iPhone mir zu kompliziert ist, weil ich nicht verstehen könnte. Tut mir Leid. :(

Ich frag mal irgendwer von meiner Freunde, obwohl iPhone hat, vielleicht eher eine/r Ahnung hat.

also nochmal: KEINE Blobs KEIN Downgrade
Nachdem Dir der Begriff Blobs absolut nichts sagt, hast Du sie auch nicht gesichert, da hilft leider auch kein Freund oder sonst wer, denn ohne die gibt es leider keine Möglichkeit. Es müssen SHSH-Blobs von diesem Gerät mit dem richtigen Stand sein. Nachträglich laden usw. geht nicht.

Recep_mag_mich schrieb:
Weiß nicht, ob ich habe oder nicht. Woher soll ich denn wissen, dass ich nie gehört/gelesen habe?! :D

Um die SHSH-Blobs zu sichern, muss man vorher wissen, dass es die gibt. Das ist bei dir offenbar nicht der Fall. Du wusstest das vorher nicht, also hast du Pech gehabt. Wenn du selbst die SHSH-Blobs nicht gesichert hast, wird dir niemand helfen können.

So nochmal in aller Deutlichkeit.....

NEIN! Du kannst NICHT MEHR zurück! Es geht nicht, nie wieder, aus und vorbei, keine Chance. Nada, Niente, Sip...

Und was man an ios7 nicht versteht, ist mir auch schleierhaft.

Zurück
Oben