Will Kyro 2 kaufen ! Welchen Hersteller soll ich nehmen ?

• Ersteller Ersteller Speedmaniac
  • Erstellt am Erstellt am
S

Speedmaniac

Gast
Hi Jungs !

Die Überschrift sagt´s ja schon ! Ich will mir demnächst eine Kyro 2 holen. Aber von welchem Hersteller ??? Eine von Hercules oder Powercolor, oder von Innovision oder VGA No.1 ? Gibt´s noch andere Hersteller ?

Hab null Plan welche Kyro 2 ich nehmen soll ! Bitte gebt mir ein paar Tipps ! Welche Nach- und Vorteile haben die Kyro´s 2 von den o.g. Herstellern. Als Extra brauche ich nur einen TV-Out ! Auf Spiele-Bundle oder anderes Zeugs kann ich getrost verzichten !

Also, welche ist die BESTE ?

Danke im voraus !

Servus,

Speedmaniac

Also ich habe eine Hercules Prophet 4500 und eine von VGA No. 1 und kann keine nennenswerten Unterschiede feststellen.
Auch scheinen 64 statt 32 MB Speicher zumindest in der 1024er Auflösung nichts zu bringen.
Letztendlich solltest Du also in erster Linie auf den Preis achten.

moin,moin!

auch wenn es schulmeisterlich klingt!!!

es gibt bestimmt unzählige threads über die kyro 2 und seit nicht so faul, euch die gewünschten infos rauszusuchen.

es geht mir langsam auf den senkel, "ich brauche neue hartware- hilfe "--> bestimmt 20 mal im base oder " ich brauche neue graka, was soll ich nehmen" und 50 anders lautende threads gleichen sinn`s.

sollte jetzt kein direkter angriff auf dich sein, speedmaniac, du warst bloß der tropfen zum überlaufen, nimm`s nicht tragisch.

gruss micha

Zurück
Oben