W
WTF
Gast
ein AMD 1800 XP + Gforce 2 (müsste ti 500 sein denn so schnell ist sie auf alle fälle),schnelles ,256 MB DDR RAM ! ,MSI K7 T266 Pro Board ! 2 HD´s eine 8 GB (dort habe ich O.Systeme isntalliert und Programme ) und eine 40 GB wo die Games drauf kommen !
Dann ein 24 X Fach CD romm und ein 16 Fach CD brenner , dann ein großer Tower mit einem Enemax 350 Watt Netzteil , auf dem Gehäuse ist sogar noch ein Graffiti drauf von einem Freund gemacht der es gut drauf hat und nur dieses 1 auf meinen Rechner macht also Sprich nicht auf andere Gehäuse dieses Bild machen würde !
Dann noch viel zubehört , wie z.b Scnap scan scanner , Drucker , Gamepad , Tastatur Maus und viele Games !
Natürlich noch ein Monitor aber 15 Zoll dafür aber wirklich gute Bildquali!
Ich habe so an mindestens 700 -750 Euro gedacht !
Was denkt ihr?
thx
Dann ein 24 X Fach CD romm und ein 16 Fach CD brenner , dann ein großer Tower mit einem Enemax 350 Watt Netzteil , auf dem Gehäuse ist sogar noch ein Graffiti drauf von einem Freund gemacht der es gut drauf hat und nur dieses 1 auf meinen Rechner macht also Sprich nicht auf andere Gehäuse dieses Bild machen würde !
Dann noch viel zubehört , wie z.b Scnap scan scanner , Drucker , Gamepad , Tastatur Maus und viele Games !
Natürlich noch ein Monitor aber 15 Zoll dafür aber wirklich gute Bildquali!
Ich habe so an mindestens 700 -750 Euro gedacht !
Was denkt ihr?
thx