Will meinen Compi verkaufen was kann ich dafür nehmen ?

• Ersteller Ersteller WTF
  • Erstellt am Erstellt am
W

WTF

Gast
ein AMD 1800 XP + Gforce 2 (müsste ti 500 sein denn so schnell ist sie auf alle fälle),schnelles ,256 MB DDR RAM ! ,MSI K7 T266 Pro Board ! 2 HD´s eine 8 GB (dort habe ich O.Systeme isntalliert und Programme ) und eine 40 GB wo die Games drauf kommen !
Dann ein 24 X Fach CD romm und ein 16 Fach CD brenner , dann ein großer Tower mit einem Enemax 350 Watt Netzteil , auf dem Gehäuse ist sogar noch ein Graffiti drauf von einem Freund gemacht der es gut drauf hat und nur dieses 1 auf meinen Rechner macht also Sprich nicht auf andere Gehäuse dieses Bild machen würde !

Dann noch viel zubehört , wie z.b Scnap scan scanner , Drucker , Gamepad , Tastatur Maus und viele Games !
Natürlich noch ein Monitor aber 15 Zoll dafür aber wirklich gute Bildquali!

Ich habe so an mindestens 700 -750 Euro gedacht !
Was denkt ihr?

thx

Hmm... sehr genau ist es ja nicht beschrieben, aber ich denke, dass 600,- €uro, bis 650,- €uro (ich weiss ja nicht, was für Hardware es genau ist) angemessen sind. Vielleicht findest du einen, der mehr zahlt :D

Ach ja, SL45user will wissen, ob du auch ohne Peripherie (also nur der RECHNER) verkaufst! :cool_alt:

Gruß,
wauwau

Also ich würde es dir ohne Zubehör für max. 550€ abkaufen...
Weil für 550€ krieg ich ein fast neues...

hm ? sag mir mal bitte den onlineshot (oda landen, was auch immer) wo du so nen PC für 600€ bekommst...

Hi also ne ich will wenn schon alles zusammen für mindestens 700-750 Euro verkaufen da ich ins Ausland gehen und das Geld brauche , ich meine 700-750 Euro ist doch wohl nicht zuviel für einen Komplett Rechner !

Mach wenn es geht noch genauere Angaben z.B. Festplatte und welche GraKa es jetzt wirklich ist.

mich würde mal interessieren wie das Grafitti aussieht kannst du das vielleicht mal her stellen wer voll cool von dir:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Stimmt ist aber auch nicht allzu alt ich weiss nicht ich habe den Rechner ungefähr vor 2 oder 2 1/2 Monaten gekauft und nur selten benutzt !
Also ich weiss nicht was für eine Graka es genau ist aber ich denke eine MSI GF2 (habe auch nicht soviel Plan) aber die bei Games ist sie auf alle Fälle schnell hatte bei modernen Spielen bis jetzt keine Probleme gehabt z.b Jedi Knight 2 oder Sof2 oder so !

Über die Festplatte kann ich nichts genauers sagen ist ne 40 GB glaube Seageate oder so ich weiss aber nicht genau ...

das Graffiti , ist oen auf dem Gehäuse da ich die Musik von Prodigy mag , hat ein Freund oben ein Prodigy Graffiti drauf gemacht wo due die 4 Typen von der Band siehst (total schräger look ) und der eine steckt den Mittelfinger entgegen !

Wenn ich die Grundkonfiguration von meinem Aufrüstsystem nehme,dann einen 1800+ statt 1600+ und noch ne Kyro2(ist so schnell wie GF2Ti) oder ähnl. dann komm ich auf unter 600€ raus!

Zurück
Oben