Will SP2 installieren, Meldung: zu wenig Speicherplatz

a-bit-different

Lt. Commander
Hey,

hab auf meinem MBP 17'' Windows draufgemacht, um gelegentlich zu zocken. Konnte es problemlos installieren, hab eine Win Partition mit 20GB auf der internen HDD gemacht und 120GB auf der externen. Jedoch wenn ich SP2 installieren will, kommt die meldung nachdem der installer geöffnet wurde (installieren des SP2 uninstallers) und das System überprüft wird, meldet er, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist, ich müsste noch min. 4 MB freimachen. Jedoch bringt dies nichts, genug Speicherplatz ist vorhanden, geht aber trotzdem nicht.

Was kann ich tun? Ansonsten läuft Windows einwandfrei, möchte jedoch SP2 drauftun, um die Apple Treiber zu installieren.

Danke im Voraus, bitte um Hilfe

mfg

a-b-d

ja wieviel ist denn noch auf der internen frei ?

16GB auf der internen, hab auch versucht, den Windows SP2 Uninstaller auf der externen Unterzubringen (das normalerweise funktionieren sollte), selbe Fehlermeldung, obwohl dort noch 120GB frei wären.

Weiß nicht mehr weiter

das ist wirklich seltsam. vielleicht solltest du mal die sp2 installation nicht fuer netzwerk ( die 3 mb grosse die alles ausm netz lädt ) versuchen. ruhezustand aktiviert? der schluckt die selbe grösse wie du ram hast. pagefile zu grosss?
sp2 entpackt seine files ja automatisch auf eine partition ausreichender grösse. kannst in den umgebungsvariablen mal den temp ordner auf die externe legen, oder die page file, und dann noch mal versuchen. oder das sp2 in die windows install integrieren, anleitungen dazu gibts ja ausreichend im netz und einfach windows installiern.

deine version ist ja eh noch taufrisch nehm ich an.

Ja, keine Programme, Tools, usw. außer Stalker zu testzwecken.

dann solltest du vielleicht zu der integrated sp2 version greifen. komisch ist dein problem aber in der tat.

.......das kommt daher,weil man nachträglich kein sp2 mehr installieren kann; daher die seltsame meldung...:cool_alt:; so wie ich das verstehe,hast du ja bootcamp drauf...

Genau, Bootcamp. Aber warum kann man SP2 nicht nachträglich installieren?

....keinen schimmer warum das so ist; ist aber ne' tatsache :o; die alternative ist, xp mit sp2 zusammen auf eine cd brennen; dazu gibt es bestimmt unter der suchoption etwas genaueres.

Zurück
Oben