Willkürliche töne und gespräche aus dem nichts

Kozack

Commander
Ich telefonierte heute gegen 14uhr mit dem freund in skype, für eine sekunde wurde dann die verbindung unterbrochen und ich hörte dann meinen gesprächspartner wieder, aber auch laut jemand anderes.
Es hörte sich an als stehe dieser auf einer viel befahrenen straße, auf alle fälle hörte ich ein verkehrsartiges rauschen und eben auch autos. Irgendwann sagte dieser dann was, konnte es aber nicht verstehen.
Ich legte dann auf und der fremde war immernoch zu hören. Ich rief mein kollegen wieder an und dann war es weg.
Als ich dann wieder auflegte, war es wieder da. Wieder sagte der fremde nichts. Nach 3min brach die seltsame übertragung des fremden ab.

Seit dem kommt aber manchmal (2x bis jetzt) eine Teamspeak änliche stimme die "Activated" sagt. Ich habe aber kein TS auf und es ist halt auch nicht die ts stimme, sondern nur so änlich.

Ich werde hier noch verrückt.
Habe den pc erst platt gemacht. Ist nur windows 7 drauf und alle updates. COD MW2 und mehr nicht.

Also leute, hat wer ne ahnung was das sein kann?

paranormal activity: online :)
kommt der ton bzw die geräusche von skype oder von einem anderen programm?

ich weiß es nicht. Skype selber hat keine dieser sounds. Auch hört mein gesprächspartner das nicht. Nur ich.
Mein partner konnte mich währenddessen auch nicht hören. Und der fremde auch nicht. Es war ein schreien. -Kurzes schreien.

Ich habe auch geguckt ob es irgendein werbebanner im browser ist, aber nein, Nichts der gleichen.
Es kommt auch wenn ich den browser geschlossen habe.

@klonsoldat

Ja frag mich mal, ich saß hier wie in beton gegossen. Traute mich erst nicht was zu sagen. Hatte gedacht er hört mich.

Sowas hatte ich auch in den letzten 5 jahren wie ich skype benutze nicht.

hmm mal skype etc ausgeschaltet? incl browser? evtl irgend ne werbung die in nem
fenster läuft.
rechner neu gestartet?

€dit:

WTF??
hast neu gestartet? mal nen was nutzt für ne soundkarte?
nicht das die auf irgendwelchen funkfrequenzen oder so arbeitet...

In 2 stunden kam das activated 2x.
Habe den pc gerade neugestartet.

Onboard soundkarte vom MB

Und iwe gesagt, konnte ich auch keine werbung finden die dieses geräusch macht. Es kam auch immer im gleichen moment wie ich auf einen link geklickt habe(z.b: forum hier oder seitenwechsel). Unter anderem auch hier auf CB. Es kam auch noch auf einer anderen seite.

Die ganze history und chronik(beides dasselbe?) ist leer und auch die cookies.
Es kommt ja auch erst seit dem der fremde in der leitung war.
Bin auch schon die ganze zeit dabei seiten auf denen ich war zu aktualisieren und über die werbebanner zu fahren. Aber keiner macht nur ein "activated".

Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest auserwählt :DD

:D alle prozesse die nicht so ausschaun, als würdest du sie rbauchen schließen, sodass nurnoch skype läuft(und windows :D ) dann testen und berichten

@Kormi

Da shatte ich gemacht, nichts gefunden. Habe nicht viel drauf, von daher sind die prozesse überschaubar.

Das gruselige ist ja, es kommt einfach willkürlich. Ganz spontan.

Bin grad dabei nach viren zu suchen. Da kam eine meldung ich soll mein pc neustarten für eine reparatur. Das habe ich gemacht und jetzt scant er nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
ein virus könnte es auch sein, das wäre aber ein ziemlich fieser :D

kommt immer das selbe geräusch oder stellt sich der typ immer neu an die straße und ruft dann an? :D

1. vom Zahnarzt Amalgan- gegen Kunststofffüllungen tauschen lassen

2. Hut aus Alufolie aufsetzen

An dieser Stelle bitte die Musik von Akte-X pfeifen.

^^

geh mal unten per rechtsklick auf das lautsprechersymbol in der taksleiste und mach den lautstärkemixer auf. dann siehst du von welchem programm der ton kommt.
klingt ja echt seltsam o.O

Ne, der ruft ja nicht an. Er ist einfach plötzlich da und sagt nichts. Ein lautes atmen, kurzes, schreiartiges geräusch... Dann lange nichts(strassengeräusche) und das wsrs.

Ist heute zufällig der erste April oder Freitag der 13.? :D

meine frage hast du trotsdem nicht beantwortet: ist es eine aufnahme die sich in jeden anruf von neuen abspiet oder ist der inhalt jedesmal verschieden?

Ich hatte mal eine Veranstaltung bei der die Teilnehmer/innen über Kopfhörer Meditationsmusik hörten. Ich war am Mischpult und hatte mich im Kopfhörerverstärkers des Pults eingestöpselt. Es ging eine ganze Weile gut bis ich auf einmal den Landfunk drin hatte und eine Reportage über die Entwicklung der Ferkelpreise hörte. Zum Glück kam das nur über den eingebauten KHV des Pultes. Die Teilnehmer/innen waren an einem ex. KHV und die haben davon nichts gehört.

so ich hab da auch eine Theorie zu deiner Paranormal Skypetivity.

Ich hatte früher mal das Problem das ich auch seltsame Geräusche gehört hab am PC wurde über einen Zeitraum immer schlimmer bis dahin das ich Operetten gehört hab die aus meinen Boxen leise zu hören waren.

Ende vom Lied war (und dafür habe ich auch keinen Fundierte Erklärung wieso) es war der Wlan-Stick durch den ich Radio und Konsorten empfangen hab.

Mfg
Vey

Zurück
Oben