Win 10 Mikrofon aktiviert sich automatisch beim Start von Teamspeak

Silent63

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
36
Guten Leute Leute

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Micro .Beim Einschalten habe ich ein lautes pfeifen gehört in den Boxen und dachte die Soundkarte oder die Boxen sind hinüber.Aber das war falsch .Durch irgendeinen grund Aktiviert sich mein Micro automatisch beim Start von Teamspeak Automatisch und höre mich selber .Bin in den einstellungen alles rauf und runter gegangen das einziges was ich gefunden habe war das ich das Monitoring auschalten muss dann ist es vorbei.aber beim nächsten Start wieder da.Bin auch in Datenschutzrichtlinien gewesen alles durchprobiert aber bei machen einstellungen sagt Ts ich muss die App aktivieren habe pusch to talk aber ich höre mich noch immer selbst.In den Apps finde ich keine ts app . Seit 3 Std am suchen und Googeln kein Erfolg. Jetzt bin ich mit meinem latein am ende .Villeicht jemand Rat von euch . Treiber deinstalliert wieder installiert keine Änderung.
Danke im Vorraus
 
Guten auch dir dir

Spannend, etwas kurz, aber toller Artikel.
Freue mich auf die nächste brisante Geschichte.

P.S.: Das was drauf steht, sollte auch drin sein ("LESERARTIKEL") & wenn man Fragen hat, kennzeichnet man diese mit einem Fragezeichen. Ist ganz gängig in vielen Sprachen und auch bei weitem keine neue Erfindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, PTS, coasterblog und 4 andere
Ähm... wat??
pyjdn.jpg
 
Das Monitoring befindet sich bei den Eigenschaften von Mikrofon Benutzerdefiniert.
 
Silent63 schrieb:
Guten Leute Leute

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Micro .Beim Einschalten habe ich ein lautes pfeifen gehört in den Boxen und dachte die Soundkarte oder die Boxen sind hinüber.Aber das war falsch .Durch irgendeinen grund Aktiviert sich mein Micro automatisch beim Start von Teamspeak Automatisch und höre mich selber .Bin in den einstellungen alles rauf und runter gegangen das einziges was ich gefunden habe war das ich das Monitoring auschalten muss dann ist es vorbei.aber beim nächsten Start wieder da.Bin auch in Datenschutzrichtlinien gewesen alles durchprobiert aber bei machen einstellungen sagt Ts ich muss die App aktivieren habe pusch to talk aber ich höre mich noch immer selbst.In den Apps finde ich keine ts app . Seit 3 Std am suchen und Googeln kein Erfolg. Jetzt bin ich mit meinem latein am ende .Villeicht jemand Rat von euch . Treiber deinstalliert wieder installiert keine Änderung.
Danke im Vorraus

danke das du Punkte setzt, so kann man deinen Beitrag sehr gut und bequem lesen.
Zu deinem Problem kann ich dir nur viel Glück wünschen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
So Leute Problem gelöst. Teamspeak hat am 20.09.2023 ein update herrausgebracht und jetzt geht es wieder einwandfrei. Version 3.6.2 Qt Version 5.15.2
Thema kann alls erledigt geschlossen werden .
 
Zurück
Oben